Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach dem sex gleich duschen???

Nach dem sex gleich duschen???

10. Juli 2009 um 14:21

habe da mal ne frage... und zwar finde ich es toll nach dem sex einfach liegen zu bleiben ... nicht gleich waschen oder loslaufen handtuch holen... habe aber feststellen müssen das die männer in der regel gleich kommen und fragen ob sie was holen sollen... zum saubermachen...

finde das ist doch das natürlichste der welt... habe auch kein problem damit das das bett dann feucht ist... sich darum zu kabbeln wer auf der nassen seite schlafen muss macht doch spass...

finde duschen am morgen ist doch absolut ausreichend... machen die männer das weil die sie das selber unangenehm finden oder eher nur zum gefallen der frau

10. Juli 2009 um 14:30

Lieber danach
Ich genieße die Zärtlichkeit und der Geruch nach dem Sex, duschen kann man auch etwas später.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 14:30

Mhmm ...
... ist doch schön wenn die Männer bei dir so besorgt sind aber ich finde das meist übertrieben.
Neben dem Bett (wenn es da stattfindet) habe ich solche Zupftücher die sind fürs erste optimal.
Aber spätestens am nächsten Morgen ist duschen angesagt

Aber mal sehen was die Männer dazu sagen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 14:32


^^ einschalfen tun nur die frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper