Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach dem Sex fühle ich mich wie aufgeschnitten...

Nach dem Sex fühle ich mich wie aufgeschnitten...

29. Januar 2011 um 10:33

Hallo ihr Lieben!
Bevor ich zum Frauenarzt renne würde ich gerne mal eure Meinung hören, da es mir jetzt echt grade auf der Seele brennt.
Ich bin 18 Jahre und habe ca. seit meinem 14. Lebensjahr Sex. Und jedes Mal, wirklich JEDES MAL seit Beginn, habe ich ziemliche Schmerzen beim Sex. Anfangs dachte ich, es ist normal, dass man beim ersten Mal schmerzen hat. Oder auch bei den nächsten 1 oder 2 Mal, aber langsam mache ich mir echt Gedanken! Denn für mich ist Sex nie etwas schönes und angenehmes, es fühlt sich jedes Mal total unangenehm und schmerzhaft an. Es hätte das ein oder andere Mal daran liegen können, dass ich nicht wirklich feucht geworden bin, denn ich habe immer diese extreme Reibung zwischen Scheide und Penis gespürt! Ich konnte danach nicht mal mehr pinkeln gehen, geschweige denn sitzen, laufen oder liegen(!), weil alles so höllisch gebrannt hat da unten. Ich hab dann mal nachgesehen und erkennen können dass ich total rot und wundgescheuert war... es ist so schrecklich
Nun hatte ich vor kurzem Sex mit meinem neuen Freun und das gleiche Spiel ging von statten... ABER dieses Mal habe ich es als sehr feucht empfunden, trotzdem war wieder dieses unangenehme "rein-raus-Gefühl", welches ich als alles andere als geil empfinde irgendwie. Ist das bei anderen Frauen auch so? Und auch wenn er fester zugestoßen hat, hätte ich jedes mal schreien können, aber nicht vor Erregung... sondern vor unangenehmen empfinden. Bin ich irgendwie komisch, in dieser Hinsicht?
Naja und zu guter letzt, war natürlich wieder alles wund und hat gebrannt... Ich könnte heulen....
Was soll ich nur tun?

29. Januar 2011 um 15:27

...
ich werde dich nicht anmaulen, aber die ma ein paar takte sagen:
wenn dich ja scheinbar einige fragen, oder vllt auch nur meine ja sooo nervt, frag ich mich wozu das hier ein forum ist und wozu du hier angemeldet bist????!!! ENTSCHULDIGUNG, dass ich mein problem geschildert und eine frage gestellt habe! ich habe gesagt BEVOR ich zum FA gehe, was NICHT bedeutet, dass ich nicht vorhabe zu gehen.... ich wollte vllt auch einmal nur wissen ob es anderen auch so geht wie mir, und was sie dagegen tun?!
man man man... eine freundlichkeit ist das hier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 22:07


total bescheuert? wohl kaum. ich bin vielleicht unfreundlich aber ich habe zu 100% recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 22:16
In Antwort auf marica_11977116

...
ich werde dich nicht anmaulen, aber die ma ein paar takte sagen:
wenn dich ja scheinbar einige fragen, oder vllt auch nur meine ja sooo nervt, frag ich mich wozu das hier ein forum ist und wozu du hier angemeldet bist????!!! ENTSCHULDIGUNG, dass ich mein problem geschildert und eine frage gestellt habe! ich habe gesagt BEVOR ich zum FA gehe, was NICHT bedeutet, dass ich nicht vorhabe zu gehen.... ich wollte vllt auch einmal nur wissen ob es anderen auch so geht wie mir, und was sie dagegen tun?!
man man man... eine freundlichkeit ist das hier...


eine trockene scheide kann viele gründe haben, da brauchst nich rumfragen. was nützt es dir wenn ich dir sagen würde "ja ich hatte auch lang ne trockene muschel, aber creme blabla hat mir geholfen"...wer sagt dass du aus dem selben grund wie das andere mädchen ne trockene und folglich nach dem sex wundgescheuerte mumu hast?
das ist einfach nur saudämlich.
und sorry aber bei so viel doofheit kann ich nicht freundlich sein, auch bei anderen leuten die hier medizinische fragen stellen.

denkst du dir nix dabei? DENK MAL NACH!
du hast seit du 14bist sex, JEDES mal schmerzen. du bist nicht zum frauenarzt gegangen(warst du dort überhaupt jemals? wenn ja, wieso hast du das problem nie angesprochen?) und dein freund merkt es nicht(toller freund übrigens) und du sagst ihm auch nicht dass du schmerzen hast(warum nicht?). ich hab selten sowas blödes gehört. wenn einem jemand wehtut ist es doch das logischste es ihm zu sagen. und wenn du eine wundgescheuerte mumu nach dem sex hast ist es doch das logischste erstmal gleitgel zu probieren. da frage ich mich ehrlich gesagt: denkst du denn überhaupt nie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 16:19
In Antwort auf ania_12493630


eine trockene scheide kann viele gründe haben, da brauchst nich rumfragen. was nützt es dir wenn ich dir sagen würde "ja ich hatte auch lang ne trockene muschel, aber creme blabla hat mir geholfen"...wer sagt dass du aus dem selben grund wie das andere mädchen ne trockene und folglich nach dem sex wundgescheuerte mumu hast?
das ist einfach nur saudämlich.
und sorry aber bei so viel doofheit kann ich nicht freundlich sein, auch bei anderen leuten die hier medizinische fragen stellen.

denkst du dir nix dabei? DENK MAL NACH!
du hast seit du 14bist sex, JEDES mal schmerzen. du bist nicht zum frauenarzt gegangen(warst du dort überhaupt jemals? wenn ja, wieso hast du das problem nie angesprochen?) und dein freund merkt es nicht(toller freund übrigens) und du sagst ihm auch nicht dass du schmerzen hast(warum nicht?). ich hab selten sowas blödes gehört. wenn einem jemand wehtut ist es doch das logischste es ihm zu sagen. und wenn du eine wundgescheuerte mumu nach dem sex hast ist es doch das logischste erstmal gleitgel zu probieren. da frage ich mich ehrlich gesagt: denkst du denn überhaupt nie?

Reg dich ab!
Mein Gott... in welcher Welt lebst du? Es geht hier doch viel mehr um den Erfahrungsaustausch! JA ich habe Schmerzen beim / nach dem Sex, aber ich sterbe doch nicht dran, dass ich unverzüglich zum Arzt rennen muss! Glaub mir, dass kann ich genug selbst einschätzen! Und dieses Thema jetzt ins lächerliche zu ziehen, finde ich äußerst unangebracht von dir! Denn ob du es glaubst oder nicht, selbst wenn man hier anonym ist, ist es eine Überwindung solch ein Problem zu posten... wegen Leuten wie DIR! Weil nämlich dann, genau solche dummen Antworten kommen!
Ich habe deine "Tipps" verstanden, dass ich es mit Gleitgel probieren soll etc... aber DAS hättest du mir auch in einer anderen Form sagen können!!! Und nun bitte ich dich nie wieder eine Antwort auf meine Postings zu geben, denn auf so dummes Gerede kann ich gut und gerne verzichten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 16:23

Ich
finde so eine Reaktion auch einfach nur total übertrieben. Wo ist denn er normal und höfliche Umgangston geblieben?

Naja, nun zurück zu meinem Problem
Ich werde es wohl mal mit Gleitgel probieren, vielleicht täuscht sich mein Gefühl ja wirklich und es ist immernoch nicht ausreichen feucht... Dennoch ist mir seit kurzem aufgefallen, dass es gar nicht mehr so schlimm weh tut.... Also eig war es letztens echt richtig schön und hat sogut wie gar nicht weh getan... Ob das an den Gefühlen liegt, wie du es angesprochen hast?! Könnte sein... denn ich empfinde sehr viel für ihn...
Nunja.. also ich werde es mal im Auge behalten, aber ich glaube es scheint sich endlich (!) zu bessern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 10:35
In Antwort auf marica_11977116

Ich
finde so eine Reaktion auch einfach nur total übertrieben. Wo ist denn er normal und höfliche Umgangston geblieben?

Naja, nun zurück zu meinem Problem
Ich werde es wohl mal mit Gleitgel probieren, vielleicht täuscht sich mein Gefühl ja wirklich und es ist immernoch nicht ausreichen feucht... Dennoch ist mir seit kurzem aufgefallen, dass es gar nicht mehr so schlimm weh tut.... Also eig war es letztens echt richtig schön und hat sogut wie gar nicht weh getan... Ob das an den Gefühlen liegt, wie du es angesprochen hast?! Könnte sein... denn ich empfinde sehr viel für ihn...
Nunja.. also ich werde es mal im Auge behalten, aber ich glaube es scheint sich endlich (!) zu bessern

Hey
wie wärs wenn du mal mit ihm drüber sprichst und ihr euch mal ganz in Ruhe Zeit nehmt.
Ich habe es in meiner Jugend manchmal auch so in Erinnerung, das lag aber oft auch daran, dass das Vorspiel häufig bei jungen Männern etwas kürzer ausfällt...

Aber das kommt mit der Erfahrung...streichelt er dich vorher ausgiebig?Oder leckt er dich?
Er soll sich einfach mal ein halbes stündchen Zeit nehmen, dass du dich richtig fallen lassen kannst und wenn die Gefühle stimmen wird dir das nicht schwer fallen...

Wenn du eh schon merkst das es besser wird, wünsche ich dir, dass du deinen Sex bald in allen Zügen genießen kann...
Gefühle sind h das ah und oh...vor allem wenn man noch so jung ist wenn es dann keine richtige Liebe ist, wirds auch schwierig mit dem Sex...

Wie verhütet ihr?Ich habe immer das Problem, das obwohl ich immer extrem feucht bin, durch die Reibung mit Gummi er irgendwann in ner Wüste landet

Aber auch nur wenn es sehr lange dauert...
Nun ja wünsch dir viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 18:42

Hi!
Probier mal Gleitcreme. Wenn du nicht feucht genug bist, dann kann dir das vielleicht helfen.
Noch ne Möglichkeit wäre, dass du nicht richtig entspannt bist und deshalb irgendwie verkrampfst. Dann würde ich dir empfehlen, dass ihr euch vor dem Sex richtig viel Zeit lasst.
Am wichtigsten finde ich, dass du ihm sagst, wenn er dir weh tut. Das ist ja kein Zustand. Also ich hoffe, dass er aufhört, wenn er merkt, dass er dir weh tut.
Aber wenn es dir immer so geht, und Gleitcreme nicht hilft, dann geh auf jeden Fall zum Arzt. Ich weiß, dass das unangenehm sein kann ihn auf deine Probleme anzusprechen. Aber es ist doch immernoch besser als ständige Schmerzen beim Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 18:47
In Antwort auf ania_12493630


eine trockene scheide kann viele gründe haben, da brauchst nich rumfragen. was nützt es dir wenn ich dir sagen würde "ja ich hatte auch lang ne trockene muschel, aber creme blabla hat mir geholfen"...wer sagt dass du aus dem selben grund wie das andere mädchen ne trockene und folglich nach dem sex wundgescheuerte mumu hast?
das ist einfach nur saudämlich.
und sorry aber bei so viel doofheit kann ich nicht freundlich sein, auch bei anderen leuten die hier medizinische fragen stellen.

denkst du dir nix dabei? DENK MAL NACH!
du hast seit du 14bist sex, JEDES mal schmerzen. du bist nicht zum frauenarzt gegangen(warst du dort überhaupt jemals? wenn ja, wieso hast du das problem nie angesprochen?) und dein freund merkt es nicht(toller freund übrigens) und du sagst ihm auch nicht dass du schmerzen hast(warum nicht?). ich hab selten sowas blödes gehört. wenn einem jemand wehtut ist es doch das logischste es ihm zu sagen. und wenn du eine wundgescheuerte mumu nach dem sex hast ist es doch das logischste erstmal gleitgel zu probieren. da frage ich mich ehrlich gesagt: denkst du denn überhaupt nie?

Re:
sorry aber muss ihm recht geben, auch wenn ers nicht sehr freundlich formuliert hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen