Forum / Sex & Verhütung

Nach dem Sex?

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2010 um 14:25
A
alexa_12565285
18.05.09 um 13:53

Hab da mal ne Frage:

Was macht ihr nach dem Sex?
Also bei mir und meinem Freund ist das so, dass wir erst noch etwas umschlungen liegen bleiben (er noch in mir) und dann aber gleich zum "saubermachen" übergehen. Sprich meistens gleich ins Badezimmer gehen und mit Toilettenpapier "die Reste" wegmachen. Und bei mir ist es dann so, dass ich die nächste (mindest.) viertel Stunde noch weiter "auslaufe". Ich also entweder ständig ins Bad renne oder mir ne dünne Slipeinlage in die Unterhose schiebe. Ist aber jedesmal ziemlich lästig. Zumal da ein zärtliches Nachkuscheln eigentlich fast nie drin ist.
Klar mit Kondom, gäbe es diese Sauereien nicht. Aber mein Freund ist kein Fan davon.

Würde mich interessieren, wie es in anderen Betten/auf anderen Couchen zugeht.

Lg

Mehr lesen

D
den_13023082
21.05.09 um 21:49

Also
irgendwo muß das Zeug ja hin, das er dir reingespritzt hat. Und da gibt es nur das Auslaufebn der scheide. Leg dir, wie schon gesagt, ein Handtuch und ne Schachtel Kosmetiktücher ans Bett. Dann könnt ihr noch kuscheln und müßt nicht spontan beenden. Späte solltest du dan schon mal aufs Klo und und unter die Dusche oder zumindest Waschlappen.

Gefällt mir

M
monta_12943066
23.05.09 um 16:45

Also ich dreh
mich nach dem Sex um und schlaf ne Runde. Meistens brauch ich so 15-30 Minuten, dann bringt meine Frau mit einen Espresso ans Bett und wenn mir danach ist, nimm ich sie mir wieder. Das kann so 2-3 mal hintereinander gehen, je nachdem wie gut ich drauf bin. Sofort danach waschen finde ich übrigens ziemlich unerotisch. Es gibt doch nichts besseres als den Geruch nach frischer Liebe.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gereon_12147071
29.10.10 um 14:25

Hallo
Das ist das allerschlechteste ,gleich nach dem Sex ins Bad laufen...Wir bleiben immer liegen,streicheln und küssen uns am ganzen Körper,oft lecken wir uns gegenseitig sauber.Es kommt auch oft vor,dass wir dann eine 2.Runde fic...oder gegenseitig lecken und blasen,bis wir BEIDE wieder kommen..Wir haben beim fic... im Bett immer ein Badetuch darunterliegen und neben dem Bett Feuchttücher zum event.abwischen.

Gefällt mir