Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach dem Sex

Nach dem Sex

8. August 2012 um 14:17

Hey
ich und mein freund sind jetzt seit 4 monaten zusammen
am anfang kam er beim sex immer relativ schnell trotz kondom...
seit dem wir kein gummi mehr benutzen ging es eine zeit lang gut, er hat über eine stunde durch gehalten und es war alles super...
seit neustem kommt er, wenn ich unten liege, schon nach 4-5 minuten und ich hab auch nicht wirklich spass dran.
in der reiterstellung dauert alles ein bisschen länger und ich komme meistens auch, aber wir können ja nicht immer ein und die selbe stellung machen nur damit wir beide kommen können....
was soll ich machen, das alles ein bisschen länger dauert...?

danke im vorraus

26. August 2012 um 23:03

Hallo!
Hast Du keine Phantasie? Wie ist es, wenn er Dich leckt? Oder im Stehen von hinten? Doggystyle? Auf einem Tisch, am Boden auf einem Kissen?

Was ist mit Deiner Phantasie los? Wohl keine Ideen? Muss ich diese haben für Dich???

Gefällt mir

13. September 2012 um 16:50

...
was nützen mir 6 millionen verschiedene stellungen wenn er einfach viel zu früh kommt..???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen