Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach dem sex

Nach dem sex

26. Dezember 2008 um 20:02 Letzte Antwort: 27. Dezember 2008 um 23:49

Hallo ihr lieben!

könnt ihr mir mal sagen wie das bei euch so nach dem sex abläuft? (Schließlich läufts net so wie in den filmen - wo man sich nacher ohne irgendwelche säfte stundenlang im arm liegt)
Handtuch in Griffnähe?
Sofort duschen?

Welches verhalten wünscht sich ein mann nach dem sex??

Ich freu mich auf Antworten!

lg, meermaidgirl

Mehr lesen

26. Dezember 2008 um 20:21


schlucken , erspart arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2008 um 20:26
In Antwort auf xoan_12120661


schlucken , erspart arbeit

Hm
bin da net so der fan- ab und zu okay
doch den rest der zeit?
wie handhabt ihr das so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2008 um 20:27

Schwierig
ich würde meiner liebsten die musch
auslecken trau mich aber nicht zu fragen
also ab ins bad und für runde zwei bereit machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2008 um 1:02

Verschieden
@guethi: frag einfach! Trau dich und mach es!


Also nach dem Sex. Es kommt immer auf die Frau drauf an. Es gibt solche und solche.

1 - Es gibt welche die wollen nachdem der Mann gekommen ist, das er noch weiter drinne bleibt.
2 - nebeneinader liegen
3 -sofort aufstehen und alles sauber machen (wa sich sehr hasse, verdiebt voll die romantik oder in der stimmung man auch immer ist)
4 - und welche die dich danach noch verwöhnen
5 - und die die zwar sagen du sollst noch drinne bleiben und denn geht man zusammen ins bad und mach da runde zwei oder baded normal zusammen

und ncoh mehr

bis auf 3 finde ich alles gut

also wie man meerkt. meschen sind vielseitig und spontan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2008 um 1:06

Wobei
einmal zusammen in der wanne oder unter der dusche kann auch ganz anregend sein, so dass man gar nicht wieder so schnell ins bett will =P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2008 um 23:38

Erstmal
noch kurz zusammne liegen bleiben, bissl kuscheln, küssen, und wenns "läuft" papiertuch her und alles saubermachen...und wenn alles sauber is weiter-kuscheln?-machen? bleibt dann wohl jedem selbst überlassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2008 um 23:49

Ich hab da echt horror gehabt manchmal
also sex mit meinem freund hatte ich ja noch nicht, aber mein gott wenn ich ihn befriedigte und meist mit der hand und er dann kam dann hiess es sofort alles sauber machen und ich hatte so den anschiss schon vorher was dann danach so abgeht mitem putzen und dann hat er sein bestes stück mein gott wie gründlich mit dem taschentuch gereinigt dass es mir fast hochkam, also so was komische hatte ich noch nie erlebt. naja nach 10 minuten wars dann vergessen. aber trotzdem ich denk dass ist ein sehr grosses problem für uns und da muss sich was ändern, weil ich allgmein der etwas ruhigere typ bin und mich überhaupt nicht gern stressen lass und vorallem bei solchen dingen wos danach einfach husch zuck alles blitze blank gesäubert wird und ne bah dass mit dem säubern seines freundes das war mir dann doch zu hart, dass soll er in zukunft im bad machen, allein. ich mein wenn man schon den allerletzten tropfen rauspressen will dann kann man grad sogut wasser dafür benötigen.

naja meins ja nciht bös ich finds ja nciht schlimm, aber es war schon etwas gewöhnungsbedürftig zu anfang hab ich ja recht erstaunt dabei genau zugeschaut was das jetzt soll, aber nach ein paar mal kams mir echt fast hoch. ne ich habs noch vor augen das zeug. es war so schlimm des mit anzusehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram