Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Nach dem sex

Letzte Nachricht: 1. Juli 2004 um 18:33
J
jordan_12451268
27.06.04 um 16:52

Mich würde mal interessieren, wie andere Partner die Zeit nach dem Sex "gestalten"! In den Filmen schlafen beide dann nackt ein und wachen erholt und gemütlich auf. Nachdem mein Freund und ich miteinander geschlafen haben, gehen wir danach eigentlich immer duschen, weils sonst ziemlich eklig ist.
Manchmal bleibt er auch liegen und ich gehe mich "entsorgen".... Aber das ist furchtbar unromantisch und kann ja nicht die variante sein, die jeder macht!?
Wie macht ihr das ???

Mehr lesen

A
an0N_1286614099z
27.06.04 um 17:05

Wir
schlafen danach auch nackt ein ich finde das nicht eklig Wiso auch?

Gefällt mir

J
jordan_12451268
27.06.04 um 17:06

Aber...
....am nächsten Morgen ist das Bett voll mit getrocknetem Schweiß und Sperma etc.. Man stinkt und ist alles andere als gemütlich!!
Wer will denn schon vollgeschwitzt einschlafen? Und jeden Tag seine Bettwäsche wechseln?

Gefällt mir

I
islay_12952062
27.06.04 um 17:10

Eine...
...Packung Papiertaschentücher verbraten und dann gemütlich einschlafen. Und sollte doch ein wenig Körpersaft auf der Haut bleiben, ist das doch nicht gleich ein Grund sofort duschen zu gehen. Das kann man auch noch ein paar Stunden später erledigen.

Gefällt mir

Anzeige
J
jordan_12451268
27.06.04 um 17:15

Na gut..
...man muss ja nicht jeden Tag Sex haben um die Bettwäsche zu wechseln! Aber das sollte doch schon getan werden, wenn man danach einfach einschläft,also am nächsten Tag !? Na gut, das ist eher nebensächlich. Ob man dann Schweiß oder Sperma oder Scheidenflüssigkeit o.ä. eklig findet oder nicht...aber die tatsache, dass man klebt und meistens unangenehm riecht etc. ist doch nicht gerade angenehm,bzw. egal?

Gefällt mir

K
kailey_12038627
27.06.04 um 18:08

Nach dem Sex
Hallo Teclario,
wir machen das immer so, dass wir uns nach dem Sex mit Papiertaschentüchern "abtröcknen" im Genitalbereich und dann kuscheln und irgendwann einschlafen. Ganz ehrlich gesagt, finde ich es nicht ekelig, wenn man danach einschläft. Es ist ja auch irgendwie komisch, wenn es einem nichts macht, wenn man beim Sex schwitzt und es danach total ekelig findest. Dann sollte man besser keinen Bettsport betreiben .

Viel Spaß beim Schwitzen *g*

Zauberin

Gefällt mir

A
aycan_11976199
27.06.04 um 21:29
In Antwort auf jordan_12451268

Aber...
....am nächsten Morgen ist das Bett voll mit getrocknetem Schweiß und Sperma etc.. Man stinkt und ist alles andere als gemütlich!!
Wer will denn schon vollgeschwitzt einschlafen? Und jeden Tag seine Bettwäsche wechseln?

Versteh ich nicht...

...da bleib ich doch viel lieber im Bett liegen, als schnell aufzustehen um zu duschen, das macht irgendwie den Eindruck als wäre Sex etwas Schmutziges und man müsse sich gleich danach reinigen...
Abgesehen davon find ich diese Gerüche überhaupt nicht unangenehm...

Gefällt mir

Anzeige
P
pip_12064927
27.06.04 um 23:03

Du hast schon recht......
Mir geht es meistens auch so. Dann nimm ich einfach meine Süsse mit unter die Dusche, das ist doch in Nullkommanix passiert, und dann fühlt man sich frisch und kann zum gemütlichen einschlafen über gehen

Gefällt mir

F
fina_12644384
27.06.04 um 23:21
In Antwort auf jordan_12451268

Na gut..
...man muss ja nicht jeden Tag Sex haben um die Bettwäsche zu wechseln! Aber das sollte doch schon getan werden, wenn man danach einfach einschläft,also am nächsten Tag !? Na gut, das ist eher nebensächlich. Ob man dann Schweiß oder Sperma oder Scheidenflüssigkeit o.ä. eklig findet oder nicht...aber die tatsache, dass man klebt und meistens unangenehm riecht etc. ist doch nicht gerade angenehm,bzw. egal?

Mein gott
bist Du pingelig. Wenn Du das alles so ekelig findest, wunderts mich daß Du überhaupt Sex hast, und Dir DAS nicht zu eklig ist! Ich weiß ja nicht wie ihr schwitzt usw., daß alles stinkt...!? Und immer gleich bettwäsche wechseln? Dann mußt Du Dich und Dein Partner ja auch eklig finden.
Ist doch alles total unentspannt, um nicht vielleicht sogar zu sagen verklemmt!? Ich möchte Dir echt nicht zu nahe treten, aber das ist meine Meinung... Und wenn ihr euch wohler fühlt wenn ihr geduscht seid, dann ist das wohl eben so. komisch....

Gefällt mir

Anzeige
Y
yunai_12291416
28.06.04 um 0:51

Im normalfall...
...folgt auf das vergnügen eine mehr oder wenige seriöse nachbesprechung und eine polsterschlacht

Gefällt mir

K
kata_12776283
28.06.04 um 23:59

Ist mir zu unromantisch
sofort danach aufstehen und duschen machen wir nie. Ich finde es total schön über die verschwitzte Haut von meinem Freund zu streichen, wir kuscheln danach und schlafen auch irgendwann im Arm des anderen ein. Und unangenehme Gerüche habe ich auch am anderen Morgen nicht wahrgenommen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
olle_12128126
29.06.04 um 9:41

Sauerei
tja,kommt sicher auch darauf an,was man so hinterlassen hat bzw. wie die spielwiese danach aussieht.. manchmal muss es halt sein (dusche..). Aber generell finde ichs schön,mit meiner liebsten arm in arm einzuschlafen danach,wenn man immer noch das Herz fest pochen spürt und die Haut warm ist.

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
29.06.04 um 9:59

Nicht???
aber du weisst hoffentlich wo Ludwigshafen ist???

Dr. Lovet

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218485899z
29.06.04 um 11:23

Aber sicher...
"danach" kannst duschen solange du willst..

Dr. Lovet

Gefällt mir

P
pilar_12143058
29.06.04 um 13:36

Hei robse
das ist cool

Gefällt mir

Anzeige
N
neacel_12369269
29.06.04 um 14:19

Sehr interessanten Thema
finde es ein sehr interessantes Thema; meine Freundin geht auch nach dem Akt der Liebe ins Bad und holt Cleanex o. ä.
Ich finde das sehr unromantisch und bin auch sehr der Auffassung, man (Frau) sollte lieber im Bettchen bleiben und die Entspannung genießen. Das eine Fleckchen hier oder dort kann doch nicht schlimm sein.
Abgesehen davon finde ich es eher erotisch, wenn ein schöner Duft im Bett zurückbleibt, da man seine Freundin ja nicht immer bei sich hat ...
Wie seht ihr das?

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
29.06.04 um 14:42

Haste was vergessen...
Zusammenpacken, BEZAHLEN und etc....

Dr. Lovet

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218485899z
29.06.04 um 15:02

Wie recht du hast Kaplan
Schlampchen gehen immer auf Nummer sicher...
Und packen ja auch nicht...da wird höchstens ne Lüge für die Frau schön zusammengepackt..

Dr. Lovet

Gefällt mir

A
an0N_1256285099z
29.06.04 um 19:29

Die normale und ide unnormale variante !
Hier sind Sie:

Variante #1

1) er kommt in mir
2)Taschentuch zwischen meine Beinchen
3) noch ein Taschentuch um sein bestes Stück abzuwischen
4)Buch mit einer Hand unterm Bett vorholen
5) lesen und
6)mit der anderen Hand den Mann meiner Träume in den Schlaf streicheln.

Variante #2

1) er kommt wenn ich Ihn mit Hand oder Mund befriedige auf seinem Bauch
2)er wischt es ab
3) kuschelt sich an mich

..und ich wiederhole Punkt 4-6.

Gefällt mir

Anzeige
I
ilana_11948385
01.07.04 um 18:33

Mal so - mal so
romantik sollte man nicht überbewerten - speziell nach ein paar ehejahren geschieht in manchen betten ausser schlafen gar nix mehr.

wenn du es unromantisch findest gleich danach den körper zu reinigen, dann bleib doch einfach liegen.

und wenn du das gefühl hast, danach duschen gehen zu müssen, dann geh duschen. denk nicht lange nach, was romantisch ist und was nicht, sondern mach einfach das, wonach dir gerade ist.

männern ist es normalerweise völlig egal, was ihre frauen danach machen - speziell dann, wenn sie nach dem sex ohne umschweife seelig einschlafen *g

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige