Forum / Sex & Verhütung

Nach dem Sex.....

Letzte Nachricht: 29. März 2007 um 16:32
27.03.07 um 23:54

ich möchte euch mal fragen, wie das bei euch so abläuft.
Wie ist das bei euch nach dem Sex. Ich meine wenn der Mann einen Orgasmus hatte und ihr Sperma in der Scheide habt. Ich kuschel nach dem Sex noch gerne, habe aber immer ein unangenehmes Gefühl, wenn Sperma in in meiner Scheide ist. Dann verzieh ich mich immer kurz ins Badezimmer, anstatt glücklich mit meinem Liebsten einzuschlafen.Irgendwie ist dann die Erotik weg.
Danke für eure Meinungen.
Liebe Grüsse
Wildrose

Mehr lesen

28.03.07 um 0:06

Oh mann,
Taschentücher sind schon erfunden!!

Gefällt mir

28.03.07 um 19:16

Ohhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*lach in jedem Zimmer steht bei uns mittlerweile ne Tempobox----hat sich gut bewährt!
Meist kuscheln wir noch hinterher - wobei auch er oft irgendwie das Bedürfnis hat "gehalten" zu werden...und das ist auch schön...

Gefällt mir

28.03.07 um 20:53

Ja das danach....
Also wenn mein Freund in mir gekommen ist passiert immer (äußerlich gesehen) etwas furchtbar unromatisches. Wir suchen erst verzweifelt nach nem Taschetuch oder Zewa, dann klemm ich mir das zwischen die Beine und geh auf's KLo.
Aber danach wird weitergekuschelt.

Mich störts nicht und viele andere Möglichkeiten gibts wohl nicht wenn man nicht überall rumsauen will....

Gefällt mir

29.03.07 um 14:59

Nach dem Sex
Also nach dem mein freund in mir gekommen ist, nehm ich ein tampon und führe ihn ein, dann kuscheln wir noch etwas und schlafen zusammen dann irgendwann ein.

aber wenn mal kein tampon zum greifen ist, dann lasse ich es eben, denn wozu gibt es eine waschmaschine.

gruss anja

Gefällt mir

29.03.07 um 15:08

HEy
also bei mir ist es so,b wenn wir kuscheln dann ist es uns egal aber wenn es voll die saurei gab dann gehen wir imemr zusammen duschen aber meistens bleiben wir liegen.....gehört doch dazu!

Gefällt mir

29.03.07 um 15:12
In Antwort auf

HEy
also bei mir ist es so,b wenn wir kuscheln dann ist es uns egal aber wenn es voll die saurei gab dann gehen wir imemr zusammen duschen aber meistens bleiben wir liegen.....gehört doch dazu!

Richtig maussserl!
"g"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.03.07 um 15:14

Lol
meine freundin greift sich nen taschentuch...gibt mir auch eins und dann kurz putzi putzi saubermachen...dann ne runde abkuscheln...so ganz nackt...darauf hätte ich gerade total lust...


oder er zieht ihn vorher raus und spritzt dich an....dann hast du nicht dieses unangenehme gefühl....anspritzen ist manchmal auch was feines....

aber tampon is ja wohl der mega abtörner

Gefällt mir

29.03.07 um 15:16

...
Lege mir vor dem sex immer ein Handtuch so hin das ich nach dem sex auch noch herankomme. dann klemme ich mir das handtuch zwischen die beine und wir kuscheln noch miteinander.. is doch das schönste nach dem sex, finde ich..

Gefällt mir

29.03.07 um 15:20

Standartmann...
Eine Frau stopft sich meistens Taschentücher in ihr Höschen, Tanga was auch immer...

Meine Ex benutze Taschentücher... noch so ne andere Handtuch... naja und zwischen durch duschen..wenns zu heftig war...

manche Frauen rauchen auch nach dem Sex... was dann noch mehr entspannt... natürlich würd ich euch das rauchen abraten... :P

also ich schlafe mit einer ische nur dann eingekuschelt ein wenn wir nicht zu doll geschwitzt haben...

Gefällt mir

29.03.07 um 15:29

Mal ne Frage
Bezieht ihr euer Bett jedesmal neu nach dem Sex? Müsstet ihr ja, wenn ihr einfach liegen bleibt und es euch egal ist ob was aufs Bettzeug kommt. Oder stört euch das gar nicht und ihr schlaft dann einfach noch einige Tage auf den Flecken?

Gefällt mir

29.03.07 um 16:32

Naja
ich finde man kann ja immer Taschentücher oder ein kleines Handtuch neben dem Bett bereit liegen haben. Dann ist es auch kein Problem mit der Spontanität. Aber wenn ihr euch so wohl fühlt, dann macht das ruhig so. Ich will hier ja niemandem vorschreiben wie er sich wann zu verhalten hat.

Gefällt mir