Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach dem Sex

Nach dem Sex

6. Februar 2007 um 15:24

Hallo,

hab jetzt auch mal eine Frage. Ich hatte bisher erst mit einem Mann Sex (wir waren sechs Jahre Zusammen und haben uns jetzt getrennt).

Wenn wir miteinander geschlafen haben war es immer so das danach, nachdem er reingespr... hat er erst vom Nachtkästchen eine Küchrolle geholt hat und ihn dann rausgezogen damit man gleich abwischen kann und nicht alles rausläuft bei mir.
Da ich sonst mit noch niemand Sex hatte würde ich gern wissen, wie das bei anderen Leuten so gemacht wird. Ist ja nicht grade romantisch so. Auch war es so das wir beide nach dem Sex sofort aufs Klo sind, ich Pipi und er hat sich sauber gemacht.
Wäre schön wenn ihr berichtet wies bei euch ist.

6. Februar 2007 um 15:39

Fast genau so
Also ich hatte schon mehrere Beziehungen und eigentlich lief es auch immer so in etwa ab.
Als ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen bin, hab ich das mit ein wenig "Witz" und Charme verpackt
Ich find nichts Schlimmes daran. (ich hab immer gesagt: Achtung, ich tropfe)und hab auch schon vorher die Küchenrolle hergerichtet.
Und im Endeffekt denke ich mögen auch die Männer die "Patzerei" nicht, denn wer kuschelt denn danach gerne auf einem feuchten Bettlacken, oder?

Ich würd mir da nicht viel Gedanken drum machen.

Wenn Du eine neue Beziehung eingehst, dann muss er sowieso (hoffentlich) danach sowieso den Gummi entsorgen. Und bis es dann soweit ist, dass du ihm vertraust (Pille etc, Krankheiten, ....) und ihr das ohne Gummi macht ist die Hürde bzw Schahm eh schon mal nicht mehr so groß.

Gefällt mir

6. Februar 2007 um 18:07

...
ja, da hast du recht. sehr romantisch ist das nicht aber in nem nassen Bett zu kuscheln genauso wenig, deswegen kann man, nachdem man "fertig" ist, sich erstmal fallen lassen und nach ein paar minuten - mit küchenrolle - aufs klo laufen.
Wenn man sich schon mal ne weile kennt und keine hemmungen vor einander hat, dann nimmt man das mit humor.
viel glück&erfolg,
lg

Gefällt mir

6. Februar 2007 um 18:50

So viel ist es ja auch nicht.
Mit meinem Ex haben wir immer ein Kondom benutzt. Da gab's dann keine Flecken und saubermachen musste ich ihn mit dem Mund.

Und jetzt ist es uns eigentlich schnurz, wenn's rausläuft. Dann wird die Bettwäsche eben bald mal gewaschen. Nur wenn's sehr viel ist, dann gehe ich hinterher auch lieber ins Bad.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Blasen
Von: lamonada
neu
16. April 2007 um 10:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen