Forum / Sex & Verhütung

Nach dem Sex

Letzte Nachricht: 5. Mai 2020 um 19:07
S
sunny7337
26.04.20 um 20:07

Hallo zusammen

ich hab das Problem nach dem Sex, fließt die ganze Flüssigkeit wieder aus der Scheide raus, was ich echt 1. ekelig finde und 2. eigentlich schwanger werden möchte und deshalb mich das sehr stört

was kann ich machen, könnt ihr mit helfen?

danke euch

Mehr lesen

L
loki_20024839
26.04.20 um 20:10

Beim Scheanger wrden stört das nicht, es landen dennoch genug weitere Spermien an der richtigen Stelle. Aber du kannst ja fürs eigene Gewissen danach das Becken hochlagern.

1 -Gefällt mir

J
johnnyac
27.04.20 um 11:27

was rein geht muss irgendwann mal auch wieder raus!
Wo soll das Zeug sonst hin?
Daran solltest Du Dich gewöhnen wenn Du längere Zeit Sex haben willst.
Es sei denn, Man verhütet nach dem Schwangerwerden nur noch mit Gummi.
 

Gefällt mir

melanie117888
melanie117888
02.05.20 um 18:31
In Antwort auf sunny7337

Hallo zusammen

ich hab das Problem nach dem Sex, fließt die ganze Flüssigkeit wieder aus der Scheide raus, was ich echt 1. ekelig finde und 2. eigentlich schwanger werden möchte und deshalb mich das sehr stört

was kann ich machen, könnt ihr mit helfen?

danke euch

Muss schon schmunzeln. Glaub mir das was drinnen bleibt reicht völlig aus  

Gefällt mir

L
lauras1999
03.05.20 um 21:51
In Antwort auf melanie117888

Muss schon schmunzeln. Glaub mir das was drinnen bleibt reicht völlig aus  

Da hast du recht, Melanie!
Ich glaube, ich hab schon mal gelesen, das der Anteil gesunder Spermien in der rauslaufenden Flüssigkeit viel geringer ist als im Ejakulat des Mannes.

Mich stört das Rauslaufen übrigens gar nicht. Ich gehe auch nicht nach dem Sex auf Toilette.

1 -Gefällt mir

H
hyledd_20012547
04.05.20 um 11:15
In Antwort auf sunny7337

Hallo zusammen

ich hab das Problem nach dem Sex, fließt die ganze Flüssigkeit wieder aus der Scheide raus, was ich echt 1. ekelig finde und 2. eigentlich schwanger werden möchte und deshalb mich das sehr stört

was kann ich machen, könnt ihr mit helfen?

danke euch

Wo was reingeht, kommt normal auch wieder was raus. Wenn du dich so sehr d avor ekelst ist ein Kondom die beste Hilfe. Oder er soll außerhalb kommen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
javon_18791411
04.05.20 um 11:38

Das macht beim Schwanger werden nichts aus. Die Spermien werden mit einer so hihen Geschwindigkeit rausgeschossen und finden ihren Weg alleine zur Eizelle (ich gehe jetzt von gesunden Männern aus). Das, was rausfließt, ist dann quasi nur noch der Rest. Ich gehe jedes Mal nach dem Sex aufs Klo und zum 2x geplant Schwanger werden hat es gereicht 😁

Aber man kann auch die Hüfte hochlagern, oder eine Kerze machen. Wie Frau mag, Und wenn es nur fürs eigene Gefühl ist.

Gefällt mir

mila1001
mila1001
05.05.20 um 8:35

Wenn die Spermienqualität bzw. Anzahl nicht so berauschend ist, sollte tatsächlich nicht allzuviel rauslaufen.

Du kannst es ja mal mit Becken Hochlagern probieren.
Ansonsten ist es nicht eklig oder so. Einfach wegwischen und fertig🙈

Gefällt mir

vava1305
vava1305
05.05.20 um 16:45
In Antwort auf mila1001

Wenn die Spermienqualität bzw. Anzahl nicht so berauschend ist, sollte tatsächlich nicht allzuviel rauslaufen.

Du kannst es ja mal mit Becken Hochlagern probieren.
Ansonsten ist es nicht eklig oder so. Einfach wegwischen und fertig🙈

Diesen Tipp mit dem Hochlagern aber bitte mit Vorsicht geniessen. So etwas solltest du nicht für die ganze Nacht etc machen. Mein Frauenarzt meinte damals, dass er nicht daran glaubt dass das so viel bringt und dass man ganz generell nicht versuchen sollte Substanzen/Objeckte jeglicher Art fur lange Zeit in der V... zu behalten.

Gefällt mir

N
nikki_20137848
05.05.20 um 18:17
In Antwort auf sunny7337

Hallo zusammen

ich hab das Problem nach dem Sex, fließt die ganze Flüssigkeit wieder aus der Scheide raus, was ich echt 1. ekelig finde und 2. eigentlich schwanger werden möchte und deshalb mich das sehr stört

was kann ich machen, könnt ihr mit helfen?

danke euch

wieso ist das ekelig ich finde das extrem geil

Gefällt mir

L
lenni_19988818
05.05.20 um 19:07
In Antwort auf nikki_20137848

wieso ist das ekelig ich finde das extrem geil

Das findet halt nicht jede/r.
Meine Frau findet das glaube ich auch nicht prickelnd. Und mir gibt das auch nix.
Stell mir das auch nicht so toll vor wenn da die Schlitze das Bein runterläuft oder zwischen die Backen.
Aber ... unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Vorlieben

Gefällt mir