Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Nach dem sex - blut

Nach dem sex - blut

27. August 2007 um 19:18 Letzte Antwort: 27. August 2007 um 23:32

Hey alle zusammen!

hab ma ne frage (an die frauen^^)
als ihr das erste mal mit einem mann sex hattet... habt ihr danach auch geblutet?? und wenn ja, wie lange hat es bei euch geblutet?? hat jemand die selbe erfahrung gemacht??

LG

Mehr lesen

27. August 2007 um 20:29

Nur keine sorge!
mach dir mal keine sorgen über das! denk auch nicht an mögliche schmerzen sondern geniess einfach dein erstes mal. ich hab keine sekunde über das bluten nachgedacht als es soweit war und auch nicht danach. hab erst am nächsten morgen nen kleinen roten fleck auf dem bettlaken entdeckt aber der hat weder mir noch meinem freund etwas ausgemacht!

Gefällt mir
27. August 2007 um 21:05
In Antwort auf minako_12681633

Nur keine sorge!
mach dir mal keine sorgen über das! denk auch nicht an mögliche schmerzen sondern geniess einfach dein erstes mal. ich hab keine sekunde über das bluten nachgedacht als es soweit war und auch nicht danach. hab erst am nächsten morgen nen kleinen roten fleck auf dem bettlaken entdeckt aber der hat weder mir noch meinem freund etwas ausgemacht!

Dauer??
hey
danke für deine schnelle antwort... aber wollte noch wissen wie lange es dann geblutet hat? ist es normal dass es mehrere tage blutet??

Gefällt mir
27. August 2007 um 21:21

...
Bei mir hat es nicht geblutet...

Gefällt mir
27. August 2007 um 23:32

Also ich weiß
dass ich geblutet habe. ist ja auch bei jedem unterschiedlich. der eine blutet nicht und fand den ersten sex super, der andere erlebte das reinste gegenteil.
bei mir war es eher das gegenteil. ich wurd nicht feucht, daher war das eindringen die hölle, es war alles andere als schön . es war ein unschönes gestocher, hinterher blutete ich dann noch, als hätte ich zum ersten mal meine tage bekommen, und die waren bei mir sehr heftig. also...bin vom bett ab zur toilette und du konntest genau sehen, wo ich lang getapst bin, da ich meine spur gelegt habe*lach*. nein, also man muss sich wirklich reif dafür fühlen und nicht diesem "ich muss doch jetzt langsam auch mal" nachgehen. ich hätte es mir im nachhinein echt aufgespart. ich war bei meinem ersten mal 13. und (leider) wird man das auch (meist) nie vergessen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers