Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach dem sex auf die toilette?

Nach dem sex auf die toilette?

9. September 2007 um 13:38

ich wollte einfach nur mal fragen, vorallem die männer: wenn Männer beim sex in der frau gekommen sind, und danach auf die toilette gehen: was machen die da? ich weiß, is ne doofe frage aber das dauert bissl länger als der "normale toilettengang" und ich überleg immer was er (also mein freund) dann treibt weil halt jedes mal
wäre dankbar um antworten

9. September 2007 um 13:58

Toilette halt ...
öhm ... pinkeln ? also behauptet meiner XD

Gefällt mir

9. September 2007 um 15:58

Waschen
Er wird sich wohl den Sack waschen...sauber machen und abtrocknen!
Ist doch ganz normal?

Gefällt mir

9. September 2007 um 18:14

Nach dem Sex
dauert es halt ein bisschen länger, bis es wieder fließt.....javaocument.quest.submit();
javaocument.quest.submit();

Gefällt mir

9. September 2007 um 19:30

Mal unkompliziert ))))
also ich denke er ist pinkeln. Das kommt relativ oft nach dem sex vor.
Das dauert deswegen so lang, weil die Erektion nachlassen muss, um es laufen lassen zu können.
Sonst passiert da nämlich nichts. Da bei einer Erektion der Weg von der Blase blockiert ist.

grüße
ghostbuster

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen