Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach dem Samenerguss rausziehn?

Nach dem Samenerguss rausziehn?

14. Oktober 2013 um 4:25

Hey Leute! Ich bin neu hier und hätt mal ne doofe frage:
Meine freundin mag es wenn ich, nachdem ich gekommen bin, noch on ihr bleibe. Mich persönlich stört das gar nicht aber sie meinte ihr ex hätt seinen kleinen freund fast sofort wieder rausgezogen...zu meiner frage: erhöht sich das risiko einer ungewollten schwangerschaft wenn wir einfach liegenbleiben?
Zur info: die nimmt die pille, verträgt die ihrer aussage nach sehr gut und kann Kondome nicht ausstehn^^
Meines wissens nach verhindert die pille ja den eisprung also kann eigendlich nix passieren oder?
Würd mich auf jeden fall freuen wenn mir jemand mit ahnung hier antworten könnte^^
Lg
Michael

24. Oktober 2013 um 14:11


wenn sie die pille verträgt und regelmäßig einnimmt, besteht sicherer Schutz vor einer SS. Wenn Du in ihr abspritzen darfst, kannst Du auch danach unbesorgt in ihr bleiben. Eine SS würde eh nicht durch den Verbleib in ihr entstehen, sondern durch den Erguß davor.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 15:46

Hallo
Das macht kein Unterschied ob du ihn sofort wieder rausziehst oder ob du noch in wenig in ihr bleibst

Ich würde euch aber trotzdem empfehlen Kondome zu verwenden, es sei denn ihr wisst das ihr beide gesund seid (beide sind negativ getestet, am besten auf mehrere Krankheiten). Davon abgesehen ist die Pille auch nicht zu 100% sicher, sie schützt vor keiner Krankheit und auch vor einer Schwangerschaft schützt sie nicht zu 100%, am sichersten ist eine Kombination (Kondom + Pille o.ä. wie Kondom + NuvaRing, Kondom + Hormonpflaster, ...).

Liebste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2014 um 16:59

Kondom
Das geht mir ähnlich, dass der Penis nach dem Erguß ziemlich schnell wieder erschlafft, d.h. das Sperma dann aus dem Kondom laufen könnte. Habe mir vor kurzem einen Penisring aus Gummi gekauft, den ich an der Peniswurzel, manchmal auch hinter den Hoden trage. Damit kann ich die Erektion auch nach dem Erguß länger halten - zur Freude meiner Partnerin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen