Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach dem Orgasmus ...

Nach dem Orgasmus ...

26. Juni 2005 um 23:28

... wascht ihr euch da sofort ab, oder lasst ihr es (ich meine vor allem die Frauen) aus euch herauslaufen?
Vielen Dank.

26. Juni 2005 um 23:39

Das wäre ja wohl so ziemlich das Letzte was ich machen würde, aufstehen um mich zu waschen...
Es ist "ein Teil" von meinem Schat, stört mich von daher also nicht...

Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2005 um 23:41

Pack Tempo liegt griffbereit...
und wird ins Nachspiel miteinbezogen. Später geht man gemeinsam unter die Dusche.

Herbstmond

26. Juni 2005 um 23:49

Altes t-shirt
haben immer nen altes t-shrit genommen und uns dann gegenseitig abgewischt, nicht sehr romantisch, aber so ist das nunmal in ner beziehung

27. Juni 2005 um 0:06

Also
Kleenex neben das Bett(gibt es in schönem Dekor) und weg wischen...ich mag das nicht,m wenns das Bein runterläuft....

Aber aufstehen und mich waschen ist aber auch total unromatisch..

27. Juni 2005 um 10:37

Genau...
...so sehe ich das auch.
lieber noch n bißchen im bett liegen bleiben.
bloß nicht gleich losrennen um zu waschen.
das wär ja pure beleidigung für ihn.

Melone

27. Juni 2005 um 19:22
In Antwort auf collyn_12941448

Altes t-shirt
haben immer nen altes t-shrit genommen und uns dann gegenseitig abgewischt, nicht sehr romantisch, aber so ist das nunmal in ner beziehung

Als Mann sage ich mal:
Nur schöne Antworten bis jetzt!

28. Juni 2005 um 10:37
In Antwort auf solist

Als Mann sage ich mal:
Nur schöne Antworten bis jetzt!

T-Shirt hilft
Wir haben auch immer ein T-Shirt griffbereit liegen.
Ich säubere sie und sie mich... und dann wird gekuschelt.

Aufstehen und ins Bad rennen finde ich blöd... die Stimmung ist dann weg... und es gibt mir als Mann dann das Gefühl, dass sie sich beschmutzt fühlt o.ä.

Gruß
Sven

28. Juni 2005 um 16:27
In Antwort auf jukka_12544703

T-Shirt hilft
Wir haben auch immer ein T-Shirt griffbereit liegen.
Ich säubere sie und sie mich... und dann wird gekuschelt.

Aufstehen und ins Bad rennen finde ich blöd... die Stimmung ist dann weg... und es gibt mir als Mann dann das Gefühl, dass sie sich beschmutzt fühlt o.ä.

Gruß
Sven

Laufen lassen..
Ich lasse es auch meistens rauslaufen. Manchmal wischt er es mir aber, aber eher selten.
Danach belustigen wir uns übrigen snur allzugern über die großen feuchten Flecken im bett, falls wir sie zu gesicht bekommen.. ROMANTIK, he?

29. Juni 2005 um 18:37

...
also normal finde ich es auch nicht so toll wenn einer gleich wegrennt, macht bei uns 2 auch niemand, wir kuscheln immer ne weile im liegen und putzen es mit tempos dann ab. aber zur zeit tut es mir nach 2 mal sex weh und ich hab hier gelesen das sperma aggresiv sein kann und meine schleimhaut angreifen kann, und das man danach aufs klo und es rausspülen soll. wir habe drüber geredet und er hat kein problem damit, mal gucken ob es hilft. habt ihr auch schon solche probleme gehabt? findet ihr es sehr unromantisch wenn man es aus gesundheitlichen gründen mal auspobiert? also ich renne ja nicht gleich los wenn wir gekommen sind, aber so nach ca. 5 min.
danke

29. Juni 2005 um 18:42

..
so blöd das nun klingen mag....
aber wir benutzen taschentücher...

so wie sie sind einfach drauf und kuscheln....

oder einfach ne alte stoff windel oder tshirt....

29. Juni 2005 um 18:45
In Antwort auf biddy_12354759

...
also normal finde ich es auch nicht so toll wenn einer gleich wegrennt, macht bei uns 2 auch niemand, wir kuscheln immer ne weile im liegen und putzen es mit tempos dann ab. aber zur zeit tut es mir nach 2 mal sex weh und ich hab hier gelesen das sperma aggresiv sein kann und meine schleimhaut angreifen kann, und das man danach aufs klo und es rausspülen soll. wir habe drüber geredet und er hat kein problem damit, mal gucken ob es hilft. habt ihr auch schon solche probleme gehabt? findet ihr es sehr unromantisch wenn man es aus gesundheitlichen gründen mal auspobiert? also ich renne ja nicht gleich los wenn wir gekommen sind, aber so nach ca. 5 min.
danke

Wenn ihr...
euch danach etwas Zeit nehmt zum Kuscheln, find ich ausspülen völlig in Ordnung...
LG ein Kerl

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen