Forum / Sex & Verhütung

Nach dem Orgasmus der Frau

Letzte Nachricht: 25. April um 18:05
22.04.21 um 10:00

Ich habe da mal eine Frage an die Frauen, ich weiß aber nicht, ob es hier eine allgemeingültige Antwort gibt. 

Wie habt ihr es gern, wenn der Sex nach eurem Orgasmus weiter geht?
Also sowohl klitoral, zb wenn euch der Mann mit der Zunge verwöhnt und ihr gekommen seid? Soll er dann gleich aufhören, nur das Tempo verlangsamen, gleich zur Penetration übergehen etc...

Die gleiche Frage, wenn ihr einen vaginalen Orgasmus habt. Soll dann der Mann in unverändertem Tempo weiter machen, verlangsamen, Pause machen, auf oral umsteigen, etc..

Danke schonmal für eure Antworten. 

Mehr lesen

22.04.21 um 10:09
In Antwort auf

Ich habe da mal eine Frage an die Frauen, ich weiß aber nicht, ob es hier eine allgemeingültige Antwort gibt. 

Wie habt ihr es gern, wenn der Sex nach eurem Orgasmus weiter geht?
Also sowohl klitoral, zb wenn euch der Mann mit der Zunge verwöhnt und ihr gekommen seid? Soll er dann gleich aufhören, nur das Tempo verlangsamen, gleich zur Penetration übergehen etc...

Die gleiche Frage, wenn ihr einen vaginalen Orgasmus habt. Soll dann der Mann in unverändertem Tempo weiter machen, verlangsamen, Pause machen, auf oral umsteigen, etc..

Danke schonmal für eure Antworten. 

Dafür gibt es keine pauschale Aussage, da jede Frau es irgendwie anders genießt und mag!

Was nützen Dir daher Antworten von Frauen aus dem Forum?

Du musst Deine Partnerin schon selber fragen, wie sie es mag!

Oder nimmst Du die Antworten, die Du Dir hier erhoffst, dazu, um Deiner Partnerin zu sagen "Du musst das jetzt so und so mögen, weil die Frauen, die mir bei gofeminin geantwortet haben, es so und so mögen! Und dann musst Du es auch mögen!

1 -Gefällt mir

22.04.21 um 11:09

Wenn ich beim Oralsex zum Höhepunkt komme, mag ich es danach entweder gleich zur Penetration überzugehen oder ihn erstmal oral zu verwöhnen.
Wenn ich beim Sex zum Höhepunkt geht es im Normalfall genauso weiter wie bis dahin, bis er dann auch kommt.

Aber das kann man wahrscheinlich nicht pauschalisieren. Jede Frau mag es halt anders.

Gefällt mir

22.04.21 um 11:26

Kommt auf einiges an, wieviel Zeit hat man, wie intensiv war der Orgasmus, wie intensiv der Sex davor, kann man noch oder ist man einfach ausgereizt? Manchmal ist dann auch einfach Ende, weil es gut passt. Ein pauschales "Ihr Frauen" gibt es sicherlich nicht.

Gefällt mir

22.04.21 um 11:50

Also ich muss sagen, ich liebe es, wenn er danach wieder etwas tempor rausnimmt und dann langsam die nächste Welle anwachsen lässt. Inzwischen kann er ja "drin" bleiben, wir können Zärtlichkeiten austauschen und dann gehts wieder los. 

Gefällt mir

22.04.21 um 11:50

...hat mir grad jemand per PN geschrieben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.04.21 um 12:23

Nach dem O ist vor dem O.

Denke das läßt sich auch bei mir nicht Pauschal beantworten.
Wie erlebe ich meinen ersten O - Muss es schnell zu dem zweiten O kommen

1 -Gefällt mir

22.04.21 um 16:49

Ich möcht ja gar nicht das er mich oral zum Höhepunkt bringt. Mir reicht es wenn er kurz vorher aufhört und dann eindringt. Wenn es doch passiert dann brauch ich eine kleine Pause. Wenn ich durch Penetration zum Höhepunkt komme dann macht er normal weiter bis er auch kommt.

Gefällt mir

24.04.21 um 0:12

Er darf  mich gern zum 1. Orgsamus lecken oder mit den Fingern verwöhnen .... 

Dann muss er aber auch weitermachen und darf gerne in mich eindringen bis die luft raus ist .... 

1 -Gefällt mir

25.04.21 um 13:39

Ich liebe es, wenn er mich mit der Zunge verwöhnt und ich dabei mindestens einmal gekommen bin und der dann in mich eindringt und sich selber ereichtern darf. Manchmal darf er mich danach noch weiter mit den Fingern oder der Zunge verwöhnen, wenn ich immer noch nicht genug habe. Mein Schatz ist da sehr ausdauernd und kann mich mehrmals glücklich machen.

1 -Gefällt mir

25.04.21 um 18:05

Beim VORSPIEL KOMME ICH klitoral mehrmsls. Danach brauche ich ws aber ncoh Vaginal. Habe multiple Orgasmen. 
Wenn er mich danach noch leckt und ich noch mal. Klitoral komme... Gerne. Kriege nie genug. 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers