Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach dem Geschlechtsverkehr blutete mein Freund am Penis

Nach dem Geschlechtsverkehr blutete mein Freund am Penis

17. November 2009 um 14:52

Hey Leute..
Mein Freund und ich hatten am SA Analsex und danach blutete er ein bisschen am Glied und mein Freund sagte mir das es etwas weh tut. Bis gestern gab es keinen Vorfall dieser Art mehr. Doch als wir gestern wieder Sex hatten (anal und vaginal) trat wieder Blut aus seinem Penis. Es war schon ein bisschen mehr Blut als beim letzten Mal, aber auch nicht extrem viel.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Er sagt immer es tut weh, aber er würde sich bestimmt nicht helfen lassen, sprich zu einem Arzt zu gehen.

Könnte mir vielleicht irgendjemand einen Rat, Tipp oder Hinweis geben. worauf dies zurück zuführen ist? Hat vielleicht noch irgendjemand dieses Problem?

Wäre über jede Hilfe erfreut..

Danke schon im voraus..

Lg SuesseMaus94

17. November 2009 um 17:06

Danke
danke an alle die bis jetzt schon geantwortet haben...

naja.. aber das mit dem arzt wird schwer.. er geht so auch schon nicht zum arzt.. und bei soetwas wird er auch bestimmt nicht gehen.. noch dazu wird ihm das sicher besonders peinlich sein.. er bereitet mir echt kopfzerbrechen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 18:02

musste es irgendwie mit reinbringen !!!!
Als ob hier nicht alle wüßten, daß Dein Urogenitaltrakt schon alle in der Fachliteratur jemals erwähnten Symptome von pathologischem Wert durchlitten hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 18:04

Bei der hormonverseuchten Umwelt
vielleicht der erste Fall männlicher Mens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 8:12

Huhu
du bist auf jeden Fall NICHT die einzige mit dem Problem... mein Freund blutet jedoch schon wenn ich es ihm mit der Hand mache.. wobei es sein kann, dass das Blut im Sperma ist...
Rede einfach mal ruhig mit ih darüber und schlage ihm den Arztbesuch vor, vll geht er ja wenn du ihn begleitest!
Viel Glück
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 14:27

Ach Guggugg,
der Thread ist ja i.O. Mich nervte nur das Andrea mal wieder ihren von Pilzen, Viren, Gonokokken und anderen Bakterien ne va plus verseuchten Senf dazugeben mußte.
Zumal das hilfreiche (wenn kein Frenulumriß, ab zum Doc) gesagt war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Irgendwie klappts nicht so mit dem eindringen...
Von: farballa
neu
18. November 2009 um 11:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen