Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Nach dem ersten Orgasmus keine Lust mehr...

10. April 2008 um 22:11 Letzte Antwort: 15. April 2008 um 13:08

Hay....

Naja ich hab ein folgenes Problem, das da wäre.

Ich und mein Freund haben guten Sex, darüber will ich mich hier gar nicht beschweren. Ich beherrsche eine gewisse Körperkontrolle und kann mich gut fallen lassen. Wenn da das Problem mit dem Orgasmus nicht wäre. Lust habe ich immer , nur nachdem Sex mit meinem Freund, während er nochmal möchte fehlt bei mir einfach die Lust. "Komme" ich eher wie der Mann , halt ichs maximal noch 2 min durch dann muss ich "abbrechen" weil mir nach dem ersten Orgasmus total die Lust fehlt. Ich weiß nicht worans liegt und was man da tun kann. Deshalb frage ich euch mal um einen Rat/Vorschlag.

Liebe Grüße , Tinka!

Mehr lesen

11. April 2008 um 20:49

Naja ich will aber...
Es ist ja so das ich eigentlich schon gerne noch möchte.... Der Kopf sagt ja , der Körper Nein -,-

Gefällt mir

11. April 2008 um 22:07

Also bei uns
is es genau andersrum. ich will noch mehr, nur er nicht ^^

Gefällt mir

14. April 2008 um 22:11

Also
war bei mir am Anfang auch so, er muss dann erstmal pause machen mit dem stimulieren und sich zB meinen Brüsten widmen oder küssen. N paar Minuten später kann er dann ruhig weiter machen, die Lust kommt dann ganz langsam wieder.

Gefällt mir

15. April 2008 um 13:03

Das ist echt blöd
ich kann dir da auch gar keinen Tipp geben. Ich habe das Problem nicht und wir können meist beide weitermachen. Das heißt zwar nicht, dass wir beide ein nochmal kommen, aber es ist auch nicht auszuschließen

Gefällt mir

15. April 2008 um 13:08

Einfach langsam weiter machen
sich gegenseitig wieder scharf machen .... hast schonmal probiert ihm nachdem er gekommen ist seinen lümmel sauberzulecken
und er deine schamlippen ?
meinst nicht dabei wirst wieder geil und magst ihn nochmal haben ?

Gefällt mir