Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal

Nach dem ersten mal probleme....hilfe!!!

12. Oktober 2007 um 21:16 Letzte Antwort: 13. Oktober 2007 um 10:15

hi!!!

also habe am dienstag zum ersten mal mit meinen freund geschlafen...es tata anfang weh doch danach war es agnz schön gewesen,ich ahbe auch geblutet.....nun habe ich aba immer noch so ein komisches gefühl im intimbereich.....kann es sein das es entzündet oder gereizt jetzt ist? und wenn ja geht das von allein weg oder muss ich zum frauenarzt!!! soo wärs ja nicht das problem aba meine ist zurzeit im urlaub und möchte nciht zu jmd anderen!!!!

Mehr lesen

13. Oktober 2007 um 10:15

Das habe ich auch...
ich hab am donnerstag et erste mo mit meinem freund... et war echt schön.. sehr weh hat et nit getan aba geblutet... also mein frauenarzt hat gemeint das wär normal dass man dann so en komisches gefühl hat, das ist weil du das nie gewohnt warst un dein jungfernhäutchen halt gerissen wurde oda übelst gedehnt aba dat geht anscheinend vun selber weg =)

Gefällt mir