Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal

Nach dem ersten Mal irgendwie bange =(

28. Juni 2007 um 15:00 Letzte Antwort: 29. Juni 2007 um 20:30

Naja hm wie soll ich das ausdrücken also ich bin jetzt 17 mein erstes mal hatte ich in ner jugendherberge mit fast 16 jahren. ich war da für ne woche gruppenleiter naja da war auch son mädchen glaub n jaahr älter als ich jedenfalls war das auch so das erste mal dass ich so richtig was getrunken habe als wir zusammen aufm zimmer saßen.
weiß gar nicht was das alles war jedenfalls fand sie es dann irgendwann witzig mir mit der handycam vor der nase peinliche fragen zu stellen (und ich musste mir die dann nacher noch von der zeigen lassen -.-) naja jedenfalls ist sie dann soweit gegangen dass sie mich gefragt hat ob ich noch jungfrau bin und es nicht mehr gerne sein will hmmz
naja ihr könnt euch denken es war n scheiß abend und ich bin gleich danach zur toilette grannt weil es mir so schlecht ging.
für mich hat das gereicht und seitdem versuche ich auch immer erst den 2. oder 3. schritt zu gehen wie beim ansprechen von irgendwem inner disco auch sind es dann meistens welche die selbst sehr zierlich und sweet sind weil ich irgendwie ne hemmung habe mich sojemanden mit starker ausstahlung zu nähern.
nur das problem ist jetzt meistens sind gerade die mit denen ich gerne was zu tun haben möchte (ich meine ja nichtmal sex sondern eher ja sone beziehung mit viel kuscheln *schäm*) selber so wie ich.

ich weiß einfach nicht wie weiter. -.-=(

Mehr lesen

29. Juni 2007 um 20:28

Naja..
alsoo ich hatte da mein erstes mal und seit dem kann ich mich einfach nicht mehr dazu bewegen eine beziehung anzufangen einmal weil ich selber nicht mehr so offen gegenüber mädchen bin und sie einfach anspreche und weil mir irgendwie das vertrauen flöten gegangen ist ich weiß nicht wenn ich mir denke ich könnte einer vertrauen weil sie soeinen eindruck auf mich macht dann fällt es mir sehr schwer diejenige anzusprechen.

auch weiche ich immer zurück wenn ein mädchen mir nahe kommt irgendwie zuck ich bei jeder berührung wenn sie zufällig meinen arm berührt oder änliches.

Gefällt mir

29. Juni 2007 um 20:30

Nicht leicht
es ist für mich nicht leicht so darüber zu reden und eig. wenn ich ehrlich bin hab ich bisher nie darüber geredet nur naja ich habe mich dazu gezwungen weil ich endlich wieder lieben will =*(

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers