Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach dem ersten Mal!

Nach dem ersten Mal!

13. Juni 2009 um 17:23 Letzte Antwort: 23. Juni 2009 um 9:55

Hejj ich hätte da mal ne Frage und danke schon im Voraus für die Hilfe!
Gestern hatte ich mein erstes Mal.. wir haben mit Kondom verhütet ich denke
es hat alles gepasst, bin mir aber nicht sicher und da ich noch ziemlich jung bin möchte ich nichts
riskieren..
Ich habe seit einiger Zeit meine Regel nicht mehr.. da ich an Esstörungen leide.. und jetzt kann ich das so auch nicht überprüfen..!
Ich hoffe es ist nichts passiert.. ich denke wir haben alles richtig gemacht, bin aber so unsicher!
Sprichts jemand aus Erfahrung.. oder iwelche Tipps parat?
DANKE

Mehr lesen

18. Juni 2009 um 18:21

Für pille is ja wohl schon zuspät
also es geht ja quasi nur noch die pille danach (achtung: musst du innerhalb von 72stunden nach dem gv nehmen, also wenn du das vorhast, musst dus bald tun)

oder du machst in 20tagen einfach mal nen schwangerschafts test.

hatte mit 16 auch essstörungen und mein hausarzt meinte damals (periode blieb auch aus), dass ich auch gar nicht fruchtbar wäre...
weiß bis heute ned so recht, ob ich ihm das glauben soll, aber es spielte auch keine rolle, da ich zu dem zeitpunkt keinen sex hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2009 um 9:55

Such einen Arzt auf...
Wenn ihr das Kondom richtig angewendet habt und es nicht geplatzt ist, ist auch eine Schwangerschaft "normal" ausgeschlossen.

Das deine Tage ausgeblieben sind hat bestimmt etwas mit deinen ES zutun.
Wieso gehst du nicht zum Frauenarzt?
Lass dich untersuchen und lass dir gleich die Pille verschreiben.
So kann normal nix mehr schief gehen und du weißt was Sache ist.

LG Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram