Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach dem ersten mal alles komisch

Nach dem ersten mal alles komisch

23. Februar 2010 um 23:43

hallo ihr süßen....hmm ich habe mal eine frage was ist wen man schon zb 4-5 monate zsm ist und dann sein erstes mal hatte und danach ist der junge dann aufeinma komich obwohl der sex undso alles sehr schön war..trotzdem ist er dann komisch...hmm hattet ihr so ein problem schon und wen ma erzählt es mir bitte...

lg sarah und danke schon ma für eure antworten

und keine angst bei mir ist es nicht so aber ich würde trz gerne viele ehrliche und wahre antworten hören danke...

24. Februar 2010 um 0:16

Verschiedene Ursachen
Erstmal guten Abend

Also naja was heißt komisch...also bei mir war es zum Beispiel so das ich danach erstmal en bisschen Ruhe brauchte...ich meine..das erste Mal ist ja auch irgendwo ein einschneidendes und bedeutsames Erlebniss für jedermann....auch wenn jetzt viele (vorallem Kerle) protzen und sagen "Joa des war ganz easy"....des is es für keinen....naja aufjedenfall kann es gut und gerne sein das Mann dann eben auch mal en paar Minuten Zeit für sich braucht...um auch das zuverarbeiten....genauso kann es auch gut gerne andersrum sein....das ist echt von Junge zu Junge unterschiedlich

Aber sorgen würde ich mir keine machen....denn...wenn man schon so "lange" zusammen ist, dann heißt das nicht gleich "Jeah ich hab sie gepoppt und jetzt kann se weg".

Hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 0:56
In Antwort auf cathal_12772021

Verschiedene Ursachen
Erstmal guten Abend

Also naja was heißt komisch...also bei mir war es zum Beispiel so das ich danach erstmal en bisschen Ruhe brauchte...ich meine..das erste Mal ist ja auch irgendwo ein einschneidendes und bedeutsames Erlebniss für jedermann....auch wenn jetzt viele (vorallem Kerle) protzen und sagen "Joa des war ganz easy"....des is es für keinen....naja aufjedenfall kann es gut und gerne sein das Mann dann eben auch mal en paar Minuten Zeit für sich braucht...um auch das zuverarbeiten....genauso kann es auch gut gerne andersrum sein....das ist echt von Junge zu Junge unterschiedlich

Aber sorgen würde ich mir keine machen....denn...wenn man schon so "lange" zusammen ist, dann heißt das nicht gleich "Jeah ich hab sie gepoppt und jetzt kann se weg".

Hoffe ich konnte dir helfen

Hay
ja dankesehr...hehe hast mir geholfen

lg sarah

24. Februar 2010 um 0:59
In Antwort auf randi_12748344

Hay
ja dankesehr...hehe hast mir geholfen

lg sarah

Na denn is ja jut...freut mich