Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach dem akt

Nach dem akt

14. Oktober 2009 um 22:54 Letzte Antwort: 16. Dezember 2009 um 7:38

wenn ich mit meinem ex geschlafen habe lage ich danach ganz entspannt im bett und habe das super gefühl genossen. mein ex hat mich dann noch ein bischen gestreichelt, vielleicht sogar noch mit dem mund verwöhnt, wunderschön.
bin dann so überglücklich eingeschlafen.

mein neuer freund findet das ekelhaft und er will das ich mich danch wasche, als das eine unschöne sache ist, obwohls es doch so schön war .
hab keinen bock danach aufzustehen und mich zu waschen, hätte es viel liebe dass er mich eher noch mit dem mund dort verwöhnt. allrdings wollte er mich danach eher nicht mal mehr dort berühren.
er meint er findet das nicht so toll wenn es so naß und glitschig ist und dann wäre da noch der geruch. und ich mag den doch so (nasche auch danach gerne) .-)

wie handhabt ihr das so, was sind eure erfahrungen ?

danke für eure hilfe

lg bineeee

Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 0:19

Vergiss es!
Ganz ehrlich: solche Typen solltest du vergessen, das wird nie n Liebhaber, mit dem ne Frau was anfangen könnte!
Der Typ kann dich jetzt schon nicht "riechen"? Was willste mit dem....
Abschießen und n neuen suchen.
Bitte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2009 um 7:38

Da hätte ich auch keinen Bock drauf...
Wenn wir Abends im Bett Sex haben, schmusen wir danach. Allenfalls wische ich mich später mit einem Handtuch zwischen den Beinen trocken und dann schlafen wir ein. Geduscht wird erst an nächsten Morgen und oft haben wir da vorher nochmal Sex...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich verkaufe meine getragenen slips ...
Von: thuy_11968423
neu
|
16. Dezember 2009 um 1:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook