Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach dem abspritzen weiter ... ?

Nach dem abspritzen weiter ... ?

6. September 2016 um 20:45 Letzte Antwort: 22. September 2016 um 17:01

Ich stelle mir schon lange dir Frage, was passiert wenn man nach dem ersten samenerguss weiterwichst ? ich hab mal gelesen dass ein mann nach dem ersten samenerguss weiter gewichst hat und dann nach n paar minuten aufeinmal sehr viel flüssigkeit rausspritzte und es ein mega gefühl war...ich hab des noch nie ausprobiert , da ich mir etwas unsicher bin.
Gibt es Männer die schon Erfahrung damit gemacht haben und es empfehlen würden ?
Danke im Voraus

Mehr lesen

6. September 2016 um 22:28

...
Des öfteren, und was soll ich sagen. Wichst oder ... man einfach weiter dann komm ich einfach nochmal irgendwann. Das kann zwar auch nicht jeder mann aber für einige die nach dem Orgasmus nicht sofort abschlaffen geht das.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2016 um 17:01


wie oben schon vorgeschlagen: probier es aus!

aber sei nicht enttäuscht, wenn danach nicht so eine riesige flüssigkeitsmenge bei dir herauskommt. das ist sicherlich eher ein gerücht oder zufall.
einfach so weiter zu machen ist sicherlich etwas übungssache, aber es ist auf jeden fall ein tolles gefühl nach kurzer zeit ein weiteres mal zum höhepunkt zu kommen!

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook