Forum / Sex & Verhütung

Nach dem 1. Date über Sex reden, Okey?

Letzte Nachricht: 18. Januar 2012 um 17:07
G
gemma_12462671
17.01.12 um 22:10

Im Moment geht es mir so, ich habe einen Jungen/Mann gedatet. Wir sahen uns zum erstem mal, doch schreiben schon ne Woche über SMS. Das Date verlief nicht wie im Bilderbuch da wir viele Redepausen hatten aber er fand es gut, ich eig. auch.
Doch nach 3 Tagen darauf fragt er mich wie weit ich beim nächsten Treffen gehen würde oder wie lang er drauf warten müsste um sich mal näher kommen zu können!?
Was haltet ihr davon, ist das Okey?

Mehr lesen

A
anand_11929398
17.01.12 um 22:27

Hmmm
naja ich würde sagen der will nur mal reiten und dann biste abgeschrieben ... wenn er es wirklich ernst meinen würde würde er sowas nicht frage ..... ich mache das zumindest nicht

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
18.01.12 um 13:16


Hihi...ich habe kein Problem damit auch beim ersten Date nicht nur über Sex zu reden...wenn die Chemie stimmt ist das für mich ok. Aber So eine Frage, wenn sie einem nicht zärtlich, begehrend persönlich ins Öhrchen geflüstert wird finde ich sehr abturnend.
Meine Güte, dieser formelle Mist um blos regelkonform zu bleiben und nicht evtl. als sexbesessene Schlampe abgestempelt zu werden ist ja schon schlimm aber dann noch nach einem Termin fragen...nicht mein Ding. Für mich wäre die Antwort klar gewesen...es gäbe keinen nächsten Termin.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gemma_12462671
18.01.12 um 17:07

Gedatet
heißt sich getroffen, essen gegangen geredet, über den anderen mehr Erfahren, verarbschiedet, mehr nicht

Gefällt mir