Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach beschneidung Probleme mit Penis...

Nach beschneidung Probleme mit Penis...

26. Oktober 2005 um 16:48

Hallo.
Hab ein Problem. Bin mit 16/17 beschnitten worden. Warum is ja nicht so wichtig (Unfall, aua schmerz!). Auf jeden fall hab ich nun das problem, dass hinter der Eichel die Haut beginnt sich etwas stark zu straffen. Es ist noch nicht weiter schlimm, da es nur eben ein bisschen strafft. Hab nur angst, dass mit der Zeit die Haut dort sich zusammen zieht und meinen Penis abschnürt.
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit seinem beschnittenen Penis in die Richtung gemacht? Kann mir jemand rat geben?
Verwendet ihr beim Petting bzw. Sex immer Gleitgel?
Dank im voraus
Ich

Mehr lesen

26. Oktober 2005 um 16:54

Hi du,
glaube, dass das sehr schlimm ist für dich, denn du hast es nicht mit absicht gemacht.

Im gegensatz zu anderen hier, die diesen fimmel mit der beschneidung haben. dein thread könnte jetzt so ne art warnung sein, es nicht zu tun!

Zu deinem eigentlichen problem! Warst du schon mal beim arzt? Mit sowas ist nicht zu spassen, ist ja mit sicherheit dein bestes teil!

Nee, gleitgeel brauchen wir nicht, das geht bei mir von alleine, kommt eben immer daruf an, wie feucht ne frau wird.

Alles gute! Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2005 um 13:13

Auch beschnitten
bin seit geburt beschnitten (nicht religioes) und habe null probleme damit. also ich kann dir da somit wenig helfen nur sagen dass es nicht normal ist und du es mal vom Urologen anschauen lassen solltest ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club