Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach Beschneidung

Nach Beschneidung

16. Mai um 20:54

Hallo liebe Forum mitglieder

Vor zwei Wochen würde ich wegen einer aggressiven Phimose operiert und bin nun voll beschnitten also ich habe nun keine Vorhaut mehr und meine Eichel liegt immer frei!

Nun meine Frage an euch wie sind eure Erfahrungen beim Sex mit beschnittenen Männern für die Frauen Welt bzw. wie ist eure Erfahrung mit dem Umgang ohne Vorhaut bei der Männerwelt?

Mit freundlichen Grüßen 

euer Balu

17. Mai um 11:44

Ich kenns nicht anders, und sage mal... das wird bald ganz normal sein, ist generell unproblematisch und lebt sich vergnüglich und nett.

Einzig, was mir dazu einfällt: Frauen, denen das noch nicht gesagt wurde, kann man schon freundlich darauf hinweisen, dass ein beschnittener Penis Gleitmittel (welcher Art auch immer) zu schätzen weiß, da das wesentliche immernoch mechanisch an der Grenze Schaft/Eichel stattfindet. Das schätzen erfahrungsgemäß manche falsch ein ^^

Ich persönlich halte das mit dem "Abstumpfen und länger können" für einen Mythos. Ist bei mir andersrum. Keine Ahnung ob das daran liegt. Dickwandige Kondome helfen da aber 1 a

Viel Spaß mit Deinem neuen Glied

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai um 11:49
In Antwort auf baerli1983

Vor zwei Wochen würde ich wegen einer aggressiven Phimose operiert und bin nun voll beschnitten also ich habe nun keine Vorhaut mehr und meine Eichel liegt immer frei!

Nun meine Frage an euch wie sind eure Erfahrungen beim Sex mit beschnittenen Männern für die Frauen Welt bzw. wie ist eure Erfahrung mit dem Umgang ohne Vorhaut bei der Männerwelt?

Mit freundlichen Grüßen 

euer Balu

Eigentlich solltest Du nach der Erfahrung von Männern fragen. Was sollten Frauen denen es prinzipiell an einer Vorhaut fehlt viel berichten können?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai um 10:53
In Antwort auf baerli1983

Mit freundlichen Grüßen 

euer Balu

Du wirst noch ein paar Monate brauchen, um dich mit deinem neuem Penis-Gefühl akzeptieren zu können, aber das klappt schon. Ich bin auch spät beschnitten worden (ü 50) und finde es im nachhinein total gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blumenkohlartiger Knubbel in der Scheide
Von: chizumy
neu
19. Mai um 5:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram