Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach Bescheidung...?!

Nach Bescheidung...?!

18. Juli 2012 um 10:49

Ich weis nicht ob das, dass richtige Forum dafür ist aber egal. Nun zu meiner Frage. Am letzten Donnerstag wurde ich beschnitten. Fäden sind alles noch dran und die Frage wäre, wann kann ich mir wieder einen runterholen? Früher also vor der Beschneidung habe ich mir jeden Tag 1-2 Mal einen runtergeholt jetzt ist der bedarf größer :x wie lange muss ich noch warten? Ich habe jetzt eine Freundin die Sex mit mir haben will & jetzt bin ich beschnitten. Also wie lange muss ich ungefähr warten bis alles wieder reibungslos klappt?

18. Juli 2012 um 16:29

Gegenfrage
Warum hast du es den dem Arzt nicht gefragt? Der sollte es doch genau wissen.

Gefällt mir

26. Juli 2012 um 14:09
In Antwort auf sharie86

Gegenfrage
Warum hast du es den dem Arzt nicht gefragt? Der sollte es doch genau wissen.

Sehe ich auch so
frag ihn doch einfach!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen