Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Nach anderthalb jahren tote hose???

13. Oktober 2008 um 14:09 Letzte Antwort: 13. Oktober 2008 um 15:31

hey leute..

bin mit meinem freund anderthalb jahre zusammen, und der sex ist auch eigentlich ganz schön, aber in letzter zeit (seit ca. 3 monaten) bin ich echt lustlos.. wenn er dann anfängt abends zu fummeln nervt mich das richtig.. er ist irgendwie nicht mehr so liebevoll wie am anfang oO wenn er es mir den den finger besorgt macht es kurz spass dann aber nicht mehr. ich mags halt am anfang was langsamer zum geil werden und bei ihm dann zack zack!! hmm drüber reden kann man mit ihm auch nicht und wenn wird er nur genervt -.- MÄNNER
jedenfalls macht mich das echt sauer

ich weiss ihr sagt jetzt bestimmt red mit ihm und so... aber wenn ihr meinen freund kennen würdet, der sagt dann nur: aha. er ist halt nicht der typ der so reden kann halt.

jedenfalls was soll ich machen?? sexentzug? ist auch blöd, ich werd ja heiss aber sobald wir bei der sache sind vergeht mir die lust... habt ihr das auch?

wie hat sich euer sexleben verändert nach einem jahr??

danke schonmal für eure antworten!

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 14:55

Hmm
wenn ich ihn befriedige ist es jedenfalls nicht "0815"
es geht mir nicht nur um die eigene lust, schließlich verwöhne ich ihn ja auch gerne. es geht einfach nur dadrum wenn wir miteinander schlafen er nicht mehr so romantisch wie früher ist. so nach dem motto hauptsache er kommt. wenn ich ihn drauf anspreche macht er es ja auch anders aber beim nächsten mal dann wieder nicht ...

ich wollte ja auch in erster linie wissen wie es bei anderen ist. so der sex nachdem man über ein jahr zusammen ist. vielleicht ist das ja auch nur ne phase?

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 15:06
In Antwort auf

Hmm
wenn ich ihn befriedige ist es jedenfalls nicht "0815"
es geht mir nicht nur um die eigene lust, schließlich verwöhne ich ihn ja auch gerne. es geht einfach nur dadrum wenn wir miteinander schlafen er nicht mehr so romantisch wie früher ist. so nach dem motto hauptsache er kommt. wenn ich ihn drauf anspreche macht er es ja auch anders aber beim nächsten mal dann wieder nicht ...

ich wollte ja auch in erster linie wissen wie es bei anderen ist. so der sex nachdem man über ein jahr zusammen ist. vielleicht ist das ja auch nur ne phase?

Hey Hübsche...
... da hast Du eine richtig großes Problem, auch wenn Du es im Moment vielleicht noch nicht so siehst! Wenn sich das festsetzt, ich Eure Beziehung schon so gut wie tot! Also extreme Vorsicht!!!

Du musst mit Ihm reden, selbst wenn er das nicht toll finden wird, weil er doch "alles richtig macht"! Rede mit Ihm, zeig ihm was Du magst und wie Du es magst, sonst wird aus Lust schnell Frust!

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 15:31
In Antwort auf

Hey Hübsche...
... da hast Du eine richtig großes Problem, auch wenn Du es im Moment vielleicht noch nicht so siehst! Wenn sich das festsetzt, ich Eure Beziehung schon so gut wie tot! Also extreme Vorsicht!!!

Du musst mit Ihm reden, selbst wenn er das nicht toll finden wird, weil er doch "alles richtig macht"! Rede mit Ihm, zeig ihm was Du magst und wie Du es magst, sonst wird aus Lust schnell Frust!

Danke
für die antworten ^^
ich werd ihn mal ansprechen, meisten red ich ja nur und er sagt 8fast) gar nix oO weiss nicht woran das liegt, ob ihm das peinlich ist? keine ahnung. na ja, es gibt ja auch andere männer die nicht so über intimes oder gefühlvolles reden können..

Gefällt mir