Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach Analsex plötzlich Hämorrhoiden?

Nach Analsex plötzlich Hämorrhoiden?

20. April 2018 um 18:42

Htte nun zum zweiten mal in meinem leben Analverkehr, aus interesse und neugierde. Das ganze fand innerhalb der letzten zwei wochen statt. 
Folgendes problem, beim zweiten mal ist mir nachher ein unangenehmes gefühl aufgefallen, va beim stuhlgang und sitzen. Als ich mir nah einen spiegel geschnappt hab seh ich da nussgroße vorstehende hautlappen. Keine ahnung ob es hämorrhoiden sind, hatte ich noch nie. Nebenbei, ich bin erst 24, kann man da schon so große hämorrhoiden haben?
Naja, ich hoffe irgendjemand kennt sich aus und kann mir weiterhelfen!

Mehr lesen

20. April 2018 um 19:44

geh zum Doc und lass diese Spiele sein. Ist halt die falsche Öffnung. Aber was soll's, wenn die Geilheit mal wieder Blüten spriessen lässt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2018 um 13:06

Google mal Analthrombose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram