Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Nach Analsex keine Lust mehr auf Vaginalsex?

Nach Analsex keine Lust mehr auf Vaginalsex?

8. November 2005 um 17:06 Letzte Antwort: 27. November 2014 um 13:45

Hallo zusammen.Ich habe gehört, dass Männer , nach dem sie Analsex mir einer Frau hatten danach immer Analsex wollen.Der Vaginalsex würde dann nicht mehr reichen, weil die Vagina doch "etwas" weiter ist als der "A" uns es danach nicht mehr so viel Spass macht.Was denkt ihr darüber, hat jemand Erfahrungen damit

Grüsse Schopa

Mehr lesen

8. November 2005 um 17:41

Ich glaube
das ist unterschiedlich bei männern.
Für viele ist es einfach ne cool abwechslung, mal in den A zu poppen, ist halt viel enger und so, aber die meisten sagen es ist nichts für den alltäglichen sex, halt um mal was besonderes zu machen.
Das Muschiloch ist einfach sowas besonderes dass ist halt nicht zu vergleichen und nicht zu ersetzen, auch wenn sie "weiter" ist, fühlt sie sich doch viel schöner an, irgendwie kuschelig.
Oder nich?

2 LikesGefällt mir
8. November 2005 um 17:52
In Antwort auf slaine_12041031

Ich glaube
das ist unterschiedlich bei männern.
Für viele ist es einfach ne cool abwechslung, mal in den A zu poppen, ist halt viel enger und so, aber die meisten sagen es ist nichts für den alltäglichen sex, halt um mal was besonderes zu machen.
Das Muschiloch ist einfach sowas besonderes dass ist halt nicht zu vergleichen und nicht zu ersetzen, auch wenn sie "weiter" ist, fühlt sie sich doch viel schöner an, irgendwie kuschelig.
Oder nich?

Arschpoppen ist Scheisse!
Was mich noch mal interessieren würde, Chiquita: was tust Du, um Deine Möse kuschelig zu halten?

Helm!

1 LikesGefällt mir
8. November 2005 um 18:54
In Antwort auf lia_12179792

Arschpoppen ist Scheisse!
Was mich noch mal interessieren würde, Chiquita: was tust Du, um Deine Möse kuschelig zu halten?

Helm!

*lol*
So soll das doch nich gemeint sein, ich habe bloß daran gedacht dass sich eine muschi warm und weich anfühlt, und das verbind ich mit kuschelig! du etwa nich?

1 LikesGefällt mir
8. November 2005 um 19:35
In Antwort auf slaine_12041031

*lol*
So soll das doch nich gemeint sein, ich habe bloß daran gedacht dass sich eine muschi warm und weich anfühlt, und das verbind ich mit kuschelig! du etwa nich?

*g*
Also der Ar*** ist auch nicht gerade die Steinharte Antarktis.
Ist auch schön warm und weich nur Enger und gefühlsintensiver.
Nur ich muss sagen ist wirklich nichts für den alltäglichen sex.
Eine pussy ist nämlich schön feucht und doch etwas geschmeidiger.
Einmal drin möchte man gar nicht mehr raus *g*

Ich persönlich mag Vaginal lieber als Anal.

1 LikesGefällt mir
8. November 2005 um 19:40
In Antwort auf slaine_12041031

*lol*
So soll das doch nich gemeint sein, ich habe bloß daran gedacht dass sich eine muschi warm und weich anfühlt, und das verbind ich mit kuschelig! du etwa nich?

Ach so....
....hatte mich nur interessiert. Kuschelmuschi hört sich nämlich interesasant an. Seit ich allerdings mal mit einer Medizinstudentin zusammen war, die ich vor ihren Prüfungen oft abgefragt habe, ist das Thema Arschpoppen erledigt. Ich meine, Kanalisationsrohr ist auch enger als ein Fußgängertunnel. Trotzdem würde ich immer den Tunnel bevorzugen

Helm!

1 LikesGefällt mir
8. November 2005 um 20:22

AW
vom bimmel-gefühl macht vorn und hinten für den mann (bei mir)keinen so grossen unterschied das mann nur mehr anal betreiben will


aber der kopf !!
eine frau überzeugen, es mal anders zu versuchen
und dann wirklich zu machen ! ist schon was tolles
vorallen wenn Sie vor seinem etwas respekt hat



Gefällt mir
9. November 2005 um 0:38

So'n Quatsch
...halte ich für ein Gerücht. Ich selber kann das jedenfalls von mir nicht behaupten. Und so nett es ist, ab und an verschiedene Spielarten des "Sexelns" zu probieren, das erotischte ist immer noch der Mensch, mit dem man es da "treibt", die Atmosphäre, die aziwschen zwei Menschen entsteht, und weniger die "Technik", die man dabei anwendet.

In diesem Sinne: Gut's Nächtle alelrseits!

Gefällt mir
9. November 2005 um 21:33

Naja
Klar willst dus immerwieder tun, aber vaginal macht immernoch genausoviel spass. A sollte etwas besonderes bleiben

Gefällt mir
14. November 2005 um 12:31

Ja glaube schon
Hallo du,

also ich kann sagen sagen wie meine Erfahrungen waren.
Bei meinem Ex-Partner war es schon so.
Weil es mir aber das erste mal nicht gefallen hatte, wollte ich das auch nie wieder.
Für die männer soll das wohl der Hammer sein.
und als ich das dann mit meinem ex probiert hatte wollte er auch immer wieder und das ging sogar soweit, dass er schon fast auf den knien vor mir gerutscht ist.
Kein Scherz!
Und das fand ich dann schon ganz schön,...naja für ihn peinlich.Und mein jetziger Freund ist auch so.
Für ihn müssten wir garnicht mehr vaginal miteinander schlafen.
Das finde ich ganz schön depriemierend.

Gefällt mir
7. März 2007 um 19:23

Ich hatte mal anal
und danach wollte ich nur noch anal, weil ich es besser fand. und noch schneller gekommen bin!

3 LikesGefällt mir
7. März 2007 um 22:19

Ich finde
hier fehlt ein Statement von yvonnec. Wer sollte sich besser auskennen?

LG
Ludwig

Gefällt mir
8. März 2007 um 10:15
In Antwort auf iqbal_12835610

*g*
Also der Ar*** ist auch nicht gerade die Steinharte Antarktis.
Ist auch schön warm und weich nur Enger und gefühlsintensiver.
Nur ich muss sagen ist wirklich nichts für den alltäglichen sex.
Eine pussy ist nämlich schön feucht und doch etwas geschmeidiger.
Einmal drin möchte man gar nicht mehr raus *g*

Ich persönlich mag Vaginal lieber als Anal.

Ich mag es nicht so
Wir (meine Frau und ich) haben es einmal anal versucht, hat auch geklappt, aber mir gefällt vaginal besser.
Ich denke, wichtig ist nicht was man macht, sondern dass es beiden gefällt.

Tom

Gefällt mir
8. März 2007 um 10:23

Mir geht es aehnlich
nachdem ich meine derzeitige Freundin mit viel Muehe zum Analverkehr ueberreden konnte, sind wie beide vollkommen auf den Geschmack gekommen und machen es nun fast taeglich. Ganz auf vaginalen Verkehr verzichten moechten wir beide trotzdem nicht, ich denke es ist eine Phase, die vorruebergehen wird, auf jeden Fall ist AV eine nette Bereicherung.

1 LikesGefällt mir
8. März 2007 um 21:45

Hat ja nicht lange gehalten....
Wolltst nicht aufhörn mit dem poppen in den A*****

Gefällt mir
8. März 2007 um 21:47
In Antwort auf umar_12939966

Ich finde
hier fehlt ein Statement von yvonnec. Wer sollte sich besser auskennen?

LG
Ludwig

Genau
Ich denke auch, dass sich hier niemand von der Holden Weiblichkeit besser auskennt mit dem Po wie yvonnnec.

Gefällt mir
7. Mai 2007 um 15:41
In Antwort auf an0N_1217569199z

Hat ja nicht lange gehalten....
Wolltst nicht aufhörn mit dem poppen in den A*****

Ist voll geiel
ich pope gerne in arsch

Gefällt mir
23. November 2014 um 22:17


Also ich habe oft Analsex mit meiner Freundin. Einmal habe ich das sogar garnicht gemerkt, erst als ich ihr meinen Finger hinten reinstecken wollte und gemerkt habe, dass da schon was drinnen war. So besonders finde ich Analsex also nicht, vaginal macht auch spaß und sie findet es besser. Ich bin ja kein Egoist.

Gefällt mir
27. November 2014 um 13:45
In Antwort auf an0N_1204630799z

Ich hatte mal anal
und danach wollte ich nur noch anal, weil ich es besser fand. und noch schneller gekommen bin!

G

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers