Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach Anal Vaginal Verkehr

Nach Anal Vaginal Verkehr

24. Mai 2017 um 7:42

Hey,
ich hatte mit meinem Freund vor knapp 3 Wochen erst Anal Verkehr und im Anschluss Vaginal Verkehr. Ich hatte dann eine Blasenentzündung. Die aber seit dem noch nicht ganz weg ist. Es ist immer (meistens) mal besser doch dann von jetzt auf grad tut es wieder weh beim Wasser lassen und ich kann alle 5 Minuten auf die Toilette rennen. Habt ihr da Erfahrungen oder Ideen was das sein könnte oder wie man es wegkriegt? Haben die zwei Sachen überhaupt miteinander zutun?

24. Mai 2017 um 8:37

In Deinem Darm lebt eine große Anzahl von verschiedenen Bakterien. Die gehören da auch hin, denn sie sind sehr wichtig für Verdauung, Stoffwechsel, Immunsystem etc. Sie gehören jedoch nicht in Deine Vagina, denn dort können Sie das Gleichgewicht der Vaginalflora durcheinanderbringen und Infektionen verursachen. Der Weg zur Blase ist kurz, deswegen ist Blasenentzündung eine häufige Folge.

Also: entweder für den Analverkehr ein frisches Kondom verwenden, wie evalina93 es geschrieben hat, oder den Analverkehr einfach als letztes machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper