Home / Forum / Sex & Verhütung / nach anal toy

nach anal toy

1. Juli 2018 um 9:45

ich habe mir gestern zum ersten mal selber anal gemacht. am schluss habe ich germerkt dass ich leicht blute anal. ist das gefährlich ?

Mehr lesen

1. Juli 2018 um 9:55

guten morgen 

nein es ist nicht gefährlich mach dir keine gedanken 

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2018 um 10:14

Also, es als ungefährlich zu bezeichnen und zur Gedankenlosigkeit zu raten halte ich schon für sehr verantwortungslos!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2018 um 16:39

Sehr schön, eine dumme Antwort, einer, der diese Antwort kritisiert und eine, der dazu nix sinnvolles einfällt. Hier wir Ihnen geholfen!

Also: wenn Du blutest, dann hast Du Dich offensichtlich verletzt und das ist schon mal nicht so toll. Das kann gerade in diesem Bereich schnell zu einer Infektion führen, was bestenfalls unangenehm, schlimmstenfalls gefährlich ist. 

Wie blutet es? Hast Du erkennbar Blut am Stuhlgang oder siehst Du es nur am Toilettenpapier?

Im ersten Fall solltest Du direkt zum Arzt gehen, im zweiten Fall heilt es nach ein paar Tagen wahrscheinlich von selbst. Ansonsten natürlich auch zum Arzt. 

Umd nimm zukünftig ausreichend Gleitgel und schalte den gesunden Menschenverstand ein, damit so etwas nicht noch mal passiert. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger?
Von: ichhoffenicht
neu
1. Juli 2018 um 15:47
Fetisch
Von: messysweater
neu
1. Juli 2018 um 13:45
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook