Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach alkohol noch "Können"

Nach alkohol noch "Können"

4. November 2006 um 10:35

Hallo meine Frage: kann ein mann nach einem durchzechten abend überhaupt noch mit einer frau schlafen? hatte das problem,dass mein neuer nach einer party wohl nicht mehr konnte... sonst hat es immer noch geklappt dachte immer "mann" wäre dann geiler und enthemmter...naja danke schon mal

4. November 2006 um 10:40

Die Menge macht's
Ich denke es kommt drauf an, wieviel er getrunken hat. Bis zu einem gewissem Grad ist Alkohol bestimmt enthemmend und steigert die Lust. Aber wenn es zuviel ist, dann funktioniert da wohl nichts mehr wirklich.
Ist bei mir auch so. Ein paar Gläser Sekt machen mich ziemlich rattig aber wenn ich zuviel getrunken habe klappt da auch nichts wirklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram