Forum / Sex & Verhütung

Nach absetzten der Pille Libido gesteigert gesteigert

Letzte Nachricht: 19. Mai um 20:30
M
melita_27742549
18.05.22 um 10:25

Hallo
Leider weiß ich nicht ob ich beim schreiben des letztens Posts was falsch gemacht habe, da er nicht auftaucht.
Daher hier nur kurz (kann gelöscht werden wenn der original Post doch noch auftaucht)

Ist es jemandem passiert, dass sie nach absetzen der Pille unendlich viel Lust gespürt hat? Ich könnte täglich und es wird nicht besser.

Hat sich das irgendwann normalisiert?

LG

Mehr lesen

M
melita_27742549
18.05.22 um 11:10

Nein ich suche keinen neuen Partner, ich bin mit meinem glücklich verheiratet. 

Gefällt mir

L
lunarose
18.05.22 um 18:24

Ja, aber das ist normal. Meine Pillenlibido und meine echte Libido sind ein Unterschied wie Nacht und Tag 😂

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
blowmore
18.05.22 um 21:59
In Antwort auf melita_27742549

Hallo
Leider weiß ich nicht ob ich beim schreiben des letztens Posts was falsch gemacht habe, da er nicht auftaucht.
Daher hier nur kurz (kann gelöscht werden wenn der original Post doch noch auftaucht)

Ist es jemandem passiert, dass sie nach absetzen der Pille unendlich viel Lust gespürt hat? Ich könnte täglich und es wird nicht besser.

Hat sich das irgendwann normalisiert?

LG

Oh ja das kenne ich.
das geht bei mir schon seit 3 Jahren durchgehend so. Ist seit sich mein Schatz einer Vasektomie unterzogen hat!

2 -Gefällt mir

sarahxxx
sarahxxx
19.05.22 um 20:30

Same here. Naja und mir geht's seit 8 Jahren so🤣🙈. Vorher auch schon immer geil... Aber das ist noch mal mehr geworden. 

2 -Gefällt mir