Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Nach absetzen keine periode mehr

Nach absetzen keine periode mehr

6. Februar 2008 um 20:07 Letzte Antwort: 8. Februar 2008 um 9:00


Hey,
ich hab die pille (valette) abgesetzt weil ich sie nicht
mehr vertragen hab und grad auch keinen Feund hab.
Das war im August, und seitdem hatte ich keine periode mehr..
ist das normal??

freu mich auf antworten!

Mehr lesen

6. Februar 2008 um 21:06

Bis zu
neun Monate ohne Mens können normal sein nach Absetzen der Pille, das ist leider so.
Solltest du allerdings zusätzliche Probleme haben, z.B. häufige Müdigkeit, Gewichtszunahme, Haarausfall oder sowas, würd ich mal die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen.

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 9:44
In Antwort auf schnecke92

Bis zu
neun Monate ohne Mens können normal sein nach Absetzen der Pille, das ist leider so.
Solltest du allerdings zusätzliche Probleme haben, z.B. häufige Müdigkeit, Gewichtszunahme, Haarausfall oder sowas, würd ich mal die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen.

.
danke für deine schnelle antwort!
da bin ich jetzt etwas beruhigter!!

ist i-wie schon echt krass, was diese sch*** hormone
anrichten können...

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 20:32
In Antwort auf arwen_12448241

.
danke für deine schnelle antwort!
da bin ich jetzt etwas beruhigter!!

ist i-wie schon echt krass, was diese sch*** hormone
anrichten können...

Das
kann ich so nur unterschreiben.

Gefällt mir
8. Februar 2008 um 9:00
In Antwort auf schnecke92

Das
kann ich so nur unterschreiben.

...
hab von einer freundin von genau dem selben Problem gehört..
die hat auch die Valette abgesetzt, bzw nur gewechselt und kriegt ihre Tage seitdem nicht mehr..
Bin auch selbst von der Valette umgestiegen, aber zum Glück gabs da nicht solche Sachen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers