Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach absetzen der Pille kein Orgasmus mehr

Nach absetzen der Pille kein Orgasmus mehr

20. November 2016 um 21:27

Hey Leute hab im April nach 4 Jahren die Pille abgesetzt. Am Anfang war kein Unterschied zu merken, Hab meine Periode auf den Tag genau bekommen und hatte ganz normal Lust auf Sex ganz normal. Dann gegen Juli August kam der Horror. Pickel ohne ende, Periode kam gar nicht und die Lust auf Sex ließ aucg auf sich warten. Pickel und Periode haben sich eingependelt aber sexuell ist es eine Katastrophe. Ab und zu werde ich tatsächlich feucht aber dann kurz vor dem weg zum Orgasmus fehlt mir der kick und es fällt alles ab. Es ist November hat jemand Tipps?

3. März 2017 um 23:21
In Antwort auf slideawaybaby

Hey Leute hab im April nach 4  Jahren die Pille abgesetzt. Am Anfang war kein Unterschied zu merken, Hab meine Periode auf den Tag genau bekommen und hatte ganz normal Lust auf Sex ganz normal. Dann gegen Juli August kam der Horror. Pickel ohne ende, Periode kam gar nicht und die Lust auf Sex ließ aucg auf sich warten. Pickel und Periode haben sich eingependelt aber sexuell ist es eine Katastrophe. Ab und zu werde ich tatsächlich feucht aber dann kurz vor dem weg zum Orgasmus fehlt mir der kick und es fällt alles ab. Es ist November hat jemand Tipps? 

Hallo,
Ich habe leider keine Tipps für dich, aber vllt heitert es dich etwas auf zu wissen, dass du nicht alleine bist.
habe gesundheitsbedingt mit der Pille im Mai aufhören müssen und darf auch keine Hormone mehr zu mir nehmen. Mittlerweile ist März und bei mir ist es beim sex auch furchtbar.
mein Freund verausgabt sich völlig und versucht alles, wirklich alles und es ist mega, aber auch bei mir will es nicht mehr und ich kann es mir nur durch die hormonumstellung erklären, aber was macht man um das zu ändern?
er tut mir richtig leid. Und für mich wäre es ja auch mal wieder toll...
auch ich bitte um Hilfe, wenn jemand was weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2017 um 9:20
In Antwort auf slideawaybaby

Hey Leute hab im April nach 4  Jahren die Pille abgesetzt. Am Anfang war kein Unterschied zu merken, Hab meine Periode auf den Tag genau bekommen und hatte ganz normal Lust auf Sex ganz normal. Dann gegen Juli August kam der Horror. Pickel ohne ende, Periode kam gar nicht und die Lust auf Sex ließ aucg auf sich warten. Pickel und Periode haben sich eingependelt aber sexuell ist es eine Katastrophe. Ab und zu werde ich tatsächlich feucht aber dann kurz vor dem weg zum Orgasmus fehlt mir der kick und es fällt alles ab. Es ist November hat jemand Tipps? 

Bei meiner Freundin war das genau anders rum, sie hatte durch die Pille kein sexuelles Verlangen mehr.
Die Hormone der Frauenärztin haben ihr auch nicht weitergeholfen, das einzige, dass was gebracht hat war damals Lissilust.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen