Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach Absetzen der Pille, extremer Haarausfall

Nach Absetzen der Pille, extremer Haarausfall

19. November 2008 um 21:26



Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon fleißig gesucht, aber leider nichts gefunden, was zu meinem Thread/ Problem passt.

Mein Problem: Ich habe vor ca. 2 1/2 - 3 Monaten die Pille "Valette" abgesetzt. Kurz darauf, vllt nach so 3 Wochen, fing mein Haarausfall an. Wenn ich sie kämme und beim Haare waschen, ist es schon ein richtiger Knäuel, was ich dann in der Bürste oder in der Hand halte.
Liegt das wirklich an der Pille ?
Hab mir zwar jetzt wieder die Pille geholt, muss aber noch auf meine Menst. warten.
Meint ihr es bessert sich wieder und hat jmd dieselbe Erfahrung damit, evtl sogar mit der Valette ?

Danke im voraus für die Antworten

PS: Gleiche Anfrage auch im "Haarpflege" Forum gestellt...

21. November 2008 um 11:38

Geht genauso
Hallo,

sehr interessant. Ich habe die Valette ein halbes Jahr genommen, dann gegen die Morea Sanol getauscht, dann vor 5 Monaten alles abgesetzt und seit 3 Monaten auch extremen haarausfall, dass die Bürste jeden Tag so voll ist, dass ich mit ner Schere dran muss und auch nicht weiter weiß.
Wundere mich, dass ich noch keine Glatze habe.

Wollte deshalb die Pille auch wieder nehmen. Aber weder Valette noch Morea.

Gefällt mir

21. November 2008 um 21:39
In Antwort auf kirial

Geht genauso
Hallo,

sehr interessant. Ich habe die Valette ein halbes Jahr genommen, dann gegen die Morea Sanol getauscht, dann vor 5 Monaten alles abgesetzt und seit 3 Monaten auch extremen haarausfall, dass die Bürste jeden Tag so voll ist, dass ich mit ner Schere dran muss und auch nicht weiter weiß.
Wundere mich, dass ich noch keine Glatze habe.

Wollte deshalb die Pille auch wieder nehmen. Aber weder Valette noch Morea.

Ich
habe mit der Valette absolut keine Probleme.
Ich dachte mir nur so, ich hab kein Freund, möchte ich zur zeit auch nicht, da ich mich auf ein auslandsjahr vorbereite und könnte somit ein wenig geld sparen....
aber wenns sichs dadurch wieder bessert, nehme ich sie auf jeden fall wieder

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen