Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach 6. Pille Sex gehabt/Schutz da?

Nach 6. Pille Sex gehabt/Schutz da?

22. Juli 2018 um 23:11

Hallo liebe Forums Gemeinde, ich habe heute auch mal eine dringende Frage. Ich nehme seit 7 Jahren die Pille (Maxim). Ich habe den vorausgegangenen Blister nicht korrekt genommen (Uhrzeit, Medikamente). Am Vorigen Sonntag hab ich nach der Pause ganz normal mit der Pille angefangen. Habe aber diesen Samstag Ungeschützten GV mit meinem Freund gehabt.(17 Uhr) und dann wie gewohnt um ca 18:30 Uhr) die 7. Pille genommen. Kann es die Möglichkeit einer Schwangerschaft geben. Hätte ich die 7. Pille nicht vorher mindestens vier Stunden vorher nehmen sollen? 
Lieben Dank im Voraus!😉

24. Juli 2018 um 11:19

Danke für die Antwort, ja der Schutz im letzten Blister war weg weil ich in der dritten einnahmewoche 3 Pillen nicht nehmen konnte zur gewohnten Uhrzeit da ich da andere Medis nehmen musste also habe ich sie am nächsten morgen genommen aber die einnahmezeit von 11 Stunden überschritten waren bestimmt 14 Stunden. 
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Besteht Schutz nach 6.Pille
Von: theresa9.
neu
24. Juli 2018 um 11:00
Frage zum Satisfyer...
Von: heva38
neu
24. Juli 2018 um 8:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook