Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach 2 Wochen wieder Periode/Zwischenblutungen?

Nach 2 Wochen wieder Periode/Zwischenblutungen?

23. Februar 2011 um 7:53

Hallo ihr Lieben...

Habe mal wieder eine Frage
Ich fang einfach mal von vorne an, und zwar habe ich einen Monat keine Pille genommen, da ich vergessen habe, mir ein neues Rezept zu holen. So war ich also einen Monat pillelos.
So, dann ca. am 08.02. habe ich dann wieder meinen neuen Blister angefangen, nehme jetzt schon ca. 2 Wochen durch und habe heute früh starke Unterleibschmerzen bekommen und auch Zwischenblutungen. Die Blutung war eher dunkler, als bei der normalen Periode.
Dazu kommt noch da ich - glaube ich jedenfalls - die Pille einmal vergessen habe (oder ich habe einfach aus der falschen Reihenfolge eine neue genommen).

Was kann das sein? Ist das normal?
Oder muss ich mir jetzt Sorgen machen, das etwas nicht stimmt?
Würde mich sehr über Antworten freuen.

23. Februar 2011 um 10:50

...
Für dich scheint es eine einfach Sache zu sein, aber ich habe heute morgen fast Panik bekommen, und hatte keine Ruhe die Packungsbeilage zu lesen.
Jetzt sitze ich in der Schule, habe keine bei mir und möchte gerne, das mir jemand hilft oder eine hilfreiche Antwort schreibt, aber dann kommt nur so eine Antwort von dir.
Vielen Dank auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 16:11

...
Nein, ich nehme die schon 2 Jahre, ich hatte nur Angst, weil ich eine Pille in der 2. Woche vergessen habe und die nicht nachgenommen habe, weil ich es erst gemerkt habe, als ich die nächste nehmen musste.
Eine gewisse Angst und das Kopfzerbrechen ist bei mir so normal, ich steiger mich immer rein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 16:37
In Antwort auf debby_12337683

...
Nein, ich nehme die schon 2 Jahre, ich hatte nur Angst, weil ich eine Pille in der 2. Woche vergessen habe und die nicht nachgenommen habe, weil ich es erst gemerkt habe, als ich die nächste nehmen musste.
Eine gewisse Angst und das Kopfzerbrechen ist bei mir so normal, ich steiger mich immer rein...

Schon 2 jahre und kennst immer noch nicht die wochenregeln?
dann ist dieser link genau das richtige und längst überfällig:
http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/

zur blutung nebenwirkung, ist normal

mfg, amily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 16:55
In Antwort auf tian_12091064

Schon 2 jahre und kennst immer noch nicht die wochenregeln?
dann ist dieser link genau das richtige und längst überfällig:
http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/

zur blutung nebenwirkung, ist normal

mfg, amily

Übrigens...
man findet von fast jeder pille die PB im internet. gibt einfach mal bei google folgendes ein:
"name der pille" packungsbeilage pdf

dann dürfte einer der ersten treffer die PB sein.

mfg, amily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest