Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach 2 Wochen Pille unabsichtlich abgebrochen, was nun?

Nach 2 Wochen Pille unabsichtlich abgebrochen, was nun?

7. Juni 2012 um 23:11

Ich habe aus Dummheit nach 2 Wochen aufgehört meine Pille zu nehmen. Dachte ich hätte sie drei Wochen genommen und merke jetzt nach 4 Tagen dass ich noch eine Woche hätte nehmen müssen. Was passiert nun? Bekomme ich meine Tage sofort oder gar nicht? Nehme ich dann eine zwei-wöchige Pause oder soll ich dann nach dieser 1-wöchigen Pause wieder normal mit ner neuen Packung anfangen? Ich habe sehr viel Angst schwanger zu werden, da ich gestern ungeschützten Sex hatte,da ich dachte ich wäre in meiner Regelwoche....ich weiß sehr dumm
Brauch also dringend Rat was ich tun soll bzw was wahrscheinlich passieren wird?!
Danke

8. Juni 2012 um 12:36

Danke Imke
Thank you Sweetheart
Habe hier schon ne Krise bekommen.
Also Unterleibsschmerzen habe ich schon einige, aber keine Blutungen. Jedoch beruhigen mich diese Schmerzen, da ich die auch immer kurz vor der Menstruation bekomme
Das heißt wenn ich aber keine jetzt bekomme und am Mo wieder mit ner neuen Packung anfange, bekomme ich meine Tage erst mit der nächsten Pause oder vielleicht sogar mittendrin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen