Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach 2 Monaten Übelkeit - Schwanger ??

Nach 2 Monaten Übelkeit - Schwanger ??

28. September 2017 um 17:48

Hi Leute ,
Ich mache zurzeit ein Auslandsjahr in Amerika und bin nun 2 Monate hier.
habe super viel Stress hier und auch Ein wenig Haarausfall(das schieb ich auf den Stress)
bevor ich her gekommen bin hatte ich mit meinem Freund Sex ohne Kondom aber mit der Pille.

habe weiterhin meine Pille bis jetzt auch genommen, doch seit drei Tagen bin ich mich Nachts am quälen.
ich schlafe bis ungefähr 1-2 Uhr, Wache dann auf muss mich 1-2 mal übergeben und dann geht es mir auch wieder gut.
am Tag über bin ich müde und geschafft und habe durch das übergeben auch kaum Hunger.

hatte meine Tage auch, im ersten Monat wenig und erfrüht.
das zweite mal sehr dunkel und normal.
kann es sein, dass ich schwanger bin ?

Danke schon mal im Vorraus

28. September 2017 um 18:12

Mach doch einfach einen Test, wenn du dir unsicher bist. Wenn du schon im dritten Monat wärst, dann sollte der definitiv was anzeigen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen