Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach 2 Monaten Beziehung blasen?

Nach 2 Monaten Beziehung blasen?

11. September 2016 um 17:18 Letzte Antwort: 25. September 2016 um 15:04

Hallo zusammen! Ich bin mit meinem besten Freund seit 2 Monaten zusammen. Wir kennen uns seit 1,5 Jahren und hatten auch früher schon (als wir nur befreundet waren) Andeutungen auf Sex usw. Gemacht. Nun sind wir wie gesagt zusammen. Ich würde ihm so gerne einen blasen..aber ich weiß nicht ob es nach 2 Monaten Beziehung nicht zu früh ist. Ich will nicht, dass die Beziehung dadurch gefährdet wird. Was meint ihr?

Mehr lesen

12. September 2016 um 11:23

Nun,
das denke ich auch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. September 2016 um 10:27


wenns' dumm läuft erzählt er seinen Freunden vom ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. September 2016 um 12:17


versuchs doch mal mit 69 da fahren die jungs doch alle drauf ab und du hast auch was davon

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. September 2016 um 12:50
In Antwort auf jasmin3331


versuchs doch mal mit 69 da fahren die jungs doch alle drauf ab und du hast auch was davon


OHJAAAAA,

nichts heißeres

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. September 2016 um 20:00

Trau dich
Ob es zu früh ist kannst nur du alleine entscheiden.
Da musst du auf deine innere stimme achten.
Aber wenn du lust drauf hast, warum nicht?
Wie andere schon gesagt haben, gefallen wird es ihm bestimmt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. September 2016 um 15:04
In Antwort auf jasmin3331


versuchs doch mal mit 69 da fahren die jungs doch alle drauf ab und du hast auch was davon

Trau dich
ja, das ist auch ein guter Tipp

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen