Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach 2 jahren immer noch nicht schwanger

Nach 2 jahren immer noch nicht schwanger

7. Januar 2015 um 4:03

der Kinderwunsch macht mich so fertig da ich mich damit selber unterdruck setzte. ich versuche den Wunsch an zweiter stelle stehen zu haben aber irgendwie klappt das nicht bin glaub ich bessesen.

7. Januar 2015 um 4:21

Im
Kinderwunsch oder Schwangerschaftsforum ist das sicher besser aufgehoben. (:
Habt ihr euch beide denn mal untersuchen lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2015 um 4:52

Kein Druck
hallo Mausi
zuallererst versuch mal den Druck rauszunehmen ,auch wenn das für Dich bestimmt nicht so leicht ist .
Fallls ihr noch nicht beim Arzt wart wäre dies erstmal eine gute Möglichkeit um heraus zu finden ob gesundheitlich bei euch zwei alles in Ordnung ist .
Wenn dies der Fall sein sollte so ist es mit Sicherheit eine Kopfsache .
Es ist als wenn der Körper spürt das man sich selbst unter Druck setzt und dann blockiert .
Unternimm mit deinem Freund etwas schönes und versuche mal garnicht an das Thema Kind zu denken ,was macht Dich sonst glücklich ,denk mal nach und konzentriere dich darauf .
Wenn ihr zwei mal wieder Sex habt versuche ausschließlich dieses schöne Liebesspiel zu genießen als das was es erstmal ist ,das schönste Spiel das Menschen spielen können und genieße dabei die Zärtlichkeiten und das Glücksgefühl das Dich beim Orgasmus durchströmt um seiner selbst willen und konzentriere Dich neben dieses schöne Gefühl des genießens höchstens darauf auch deinem Freund dieses schöne Gefühl zu bereiten und auf nix anderes .
Wenn Dir das gelingt wird sich auch dein inneres und dein Unterbewustsein total entspannen ,schneller als Du es vermutest könnte dann die glückliche Nachricht eintreffen .
Ich drücke Dir bzw euch ganz doll die Daumen und wie gesagt feiert das Spiel der Liebe um seiner selbst Willen
Mfg Tungdil2

7. Januar 2015 um 8:31

Folgende reihenfolge
macht aus meiner erfahrung sinn:
1. mit partner reden, reden, reden, möglichst stress abbauen
2. gynäkologe aufsuchen (zu zweit), alles weitere mitmachen
3. wenn organisch alles i.o., dann akupunktur, habe hier fantastische erfahrungen gemacht (restliche komplementärmedizin nicht gleichzeitig auch noch machen)

alles gute
m

9. Januar 2015 um 3:39
In Antwort auf matthiaskk

Folgende reihenfolge
macht aus meiner erfahrung sinn:
1. mit partner reden, reden, reden, möglichst stress abbauen
2. gynäkologe aufsuchen (zu zweit), alles weitere mitmachen
3. wenn organisch alles i.o., dann akupunktur, habe hier fantastische erfahrungen gemacht (restliche komplementärmedizin nicht gleichzeitig auch noch machen)

alles gute
m

Ich..
Rede immer mit ihm aber ich glaube er versteht mich nicht war beim FA er meinte bei mir ist alles okay nur mein Freund will nicht zum Arzt weil er Angst hat das er keine Kinder zeugen kann ich kann ihn auch verstehen ich glaub ich hätte auch angst davor

9. Januar 2015 um 3:42
In Antwort auf gaspar_12117173

Kein Druck
hallo Mausi
zuallererst versuch mal den Druck rauszunehmen ,auch wenn das für Dich bestimmt nicht so leicht ist .
Fallls ihr noch nicht beim Arzt wart wäre dies erstmal eine gute Möglichkeit um heraus zu finden ob gesundheitlich bei euch zwei alles in Ordnung ist .
Wenn dies der Fall sein sollte so ist es mit Sicherheit eine Kopfsache .
Es ist als wenn der Körper spürt das man sich selbst unter Druck setzt und dann blockiert .
Unternimm mit deinem Freund etwas schönes und versuche mal garnicht an das Thema Kind zu denken ,was macht Dich sonst glücklich ,denk mal nach und konzentriere dich darauf .
Wenn ihr zwei mal wieder Sex habt versuche ausschließlich dieses schöne Liebesspiel zu genießen als das was es erstmal ist ,das schönste Spiel das Menschen spielen können und genieße dabei die Zärtlichkeiten und das Glücksgefühl das Dich beim Orgasmus durchströmt um seiner selbst willen und konzentriere Dich neben dieses schöne Gefühl des genießens höchstens darauf auch deinem Freund dieses schöne Gefühl zu bereiten und auf nix anderes .
Wenn Dir das gelingt wird sich auch dein inneres und dein Unterbewustsein total entspannen ,schneller als Du es vermutest könnte dann die glückliche Nachricht eintreffen .
Ich drücke Dir bzw euch ganz doll die Daumen und wie gesagt feiert das Spiel der Liebe um seiner selbst Willen
Mfg Tungdil2

Ja
es ist halt tierisch schwer für mich das alles so im Hintergrund zu lassen ich versuch mich halt viel abzulenken mit meinen freunden nur irgendwie bringt das nichts seitdem wir versuchen ein Kind zu bekommen ist der sex auch nicht mehr das was er mal war ich will das abstellen doch nach dem sex kommt dann der Gedanke hat es geklappt und dann denn SST negativ in der Hand zu halten schrecklich

9. Januar 2015 um 3:44
In Antwort auf nennmichbuttercup

Im
Kinderwunsch oder Schwangerschaftsforum ist das sicher besser aufgehoben. (:
Habt ihr euch beide denn mal untersuchen lassen?

Ja
ich schon er hat Angst hab mir die APP neu runtergeladen und komm mit dem Menü nicht ganz zurecht

9. Januar 2015 um 15:33

anstatt dumme Kommentare abzugeben wie wäre es mal was sinnvolles beizutragen

Frühere Diskussionen
Wie viel Vaginalsekret ist ok?
Von: aliah_12142571
neu
9. Januar 2015 um 12:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen