Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach 1. Mal totale Schmerzen! Hilfe..

Nach 1. Mal totale Schmerzen! Hilfe..

2. August 2008 um 23:03

Hallooo..
Also, ich hatte vor zwei Tagen mein erstes Mal.. Es hat am Anfang sehr weh getan und als ich zuhause war habe ich gesehen, das es auch ein bisschen geblutet hat. Es war sehr schön, nur seitdem muss ich ständig auf die Toilette und das tut sooo sehr weh! Hat das was mit dem Jungfernhäutchen zu tun oder was ist das?!

Das zieht höllisch und ich habe stechen im Bauch.. Verhütet haben wir und alles, aber ist das normal das das immer noch so wehtut wie beim Sex?

Ich bitte um schnelle Hilfe! (:
Danke!

3. August 2008 um 13:58

Aber
das tut dann doch nicht noch drei Tage später weh und blutet noch ein wenig, oder?!
bitte um Hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen