Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach 1 Jahr Beziehung immer noch Jungfrau ...

Nach 1 Jahr Beziehung immer noch Jungfrau ...

20. September 2010 um 18:05

Seit ca 6 Monaten bin ich nicht mehr mit meinem (Ex-) Freund zusammen. Wir hatten eine schöne Beziehung und waren etwas über 1 Jahr zusammen ,aber wir haben es nicht getan. Es ist aber nicht so das ich da garkeine Erfahrungen habe sowie Petting usw.
Hatten eigentlich auch nie eine richtige Gelegenheit da er selten zu mir durfte oder ich zu ihm ( wegen unserer Eltern und das auf Grunde der Herkunft )
Ich bin erst 16 Jahre alt aber wenn mich jetzt jemand darauf anspricht ist es mir irgentwie peinlich zu sagen, dass ich noch Jungfrau bin.
Ich kann ja nicht sagen ich warte auf den richtigen...nach 1 Jahr Beziehung ist das doch eigentlich normal es schon gemacht zu haben oder ?
Habe Anfang August einen Jungen kennengelernt und wir verstehen uns sehr gut. Nur wenn diese Frage kommt was soll ich dann antworten ?
Ich will ja nicht lügen. Bin mir da ziemlich unsicher.

20. September 2010 um 18:17

genau

Gefällt mir

20. September 2010 um 18:20

So mein ich das nicht
ich hab ja kein Problem damit mit 16 Jungfrau zu sein, also so meint ich das nicht !
Mein Problem ist das ich nach einem Jahr Beziehung noch Jungfrau bin und wie andere darauf reagieren.
Das hätte mir auch mit 20 passieren können da tut das alter nichts zu Sache.
Aber danke

Gefällt mir

20. September 2010 um 18:21
In Antwort auf tonia281

So mein ich das nicht
ich hab ja kein Problem damit mit 16 Jungfrau zu sein, also so meint ich das nicht !
Mein Problem ist das ich nach einem Jahr Beziehung noch Jungfrau bin und wie andere darauf reagieren.
Das hätte mir auch mit 20 passieren können da tut das alter nichts zu Sache.
Aber danke

Dann is das doch deren Problem
Und nicht deins. Ich wollte auch mit 16 noch Kind sein dürfen

Gefällt mir

20. September 2010 um 18:25

Es ist doch dein Leben
und daher ist es vollkommen egal was andere Denken. Dann wart ihr eben schon 1 Jahr zusammen und es kam nicht dazu..na und??
Glaub mir..es gibt genug Frauen (mich eingeschlossen) die ihr erstes mal irgendwie bereuen weil man in jungen Jahren meint das müsse so. Ich war 14..und ehrlich..es war höchstens zum abgewöhnen..und warum hab ich das gemacht? Weil andere auf mich eingeredet haben es würde mal langsam Zeit werden und so ein quatsch. Man kann doch auch so genug spaß haben ohne miteinnder zu schlafen. Also verlass dich nur auf dein Bauchgefühl und nicht das gerede anderer... Und glab mir..den wenigsten Jungs macht es was aus wenn du noch jungfrau bist ganz ehrlich.

LG
und alles gute
Teufelstanz

Gefällt mir

20. September 2010 um 18:28
In Antwort auf yuna1990

Dann is das doch deren Problem
Und nicht deins. Ich wollte auch mit 16 noch Kind sein dürfen

Ja da hast du recht
Ich habs jetzt auch nicht eilig mit dem Sex sodass ich es hinter mir haben will oder so.
Nur da hatte ich schonmal einen Jungen mit dem ich es mir vorstellen konnte und es ging nicht.
Und wenn mich jetzt jemand fragt ist es mir ebend peinlich.

Gefällt mir

20. September 2010 um 18:29
In Antwort auf tonia281

Ja da hast du recht
Ich habs jetzt auch nicht eilig mit dem Sex sodass ich es hinter mir haben will oder so.
Nur da hatte ich schonmal einen Jungen mit dem ich es mir vorstellen konnte und es ging nicht.
Und wenn mich jetzt jemand fragt ist es mir ebend peinlich.

Peinlich?
Du solltest stolz darauf sein nicht mit dem erstbesten in die Kiste gehüpft zu sein

Gefällt mir

20. September 2010 um 18:33
In Antwort auf yuna1990

Peinlich?
Du solltest stolz darauf sein nicht mit dem erstbesten in die Kiste gehüpft zu sein

Erstbeste ?
Er war nicht der Erstbeste, das hört sich irgentwie nicht nett an.
Und ich bin auch stolz darauf noch Jungfrau zu sein.

Gefällt mir

20. September 2010 um 18:42
In Antwort auf teufelstanz

Es ist doch dein Leben
und daher ist es vollkommen egal was andere Denken. Dann wart ihr eben schon 1 Jahr zusammen und es kam nicht dazu..na und??
Glaub mir..es gibt genug Frauen (mich eingeschlossen) die ihr erstes mal irgendwie bereuen weil man in jungen Jahren meint das müsse so. Ich war 14..und ehrlich..es war höchstens zum abgewöhnen..und warum hab ich das gemacht? Weil andere auf mich eingeredet haben es würde mal langsam Zeit werden und so ein quatsch. Man kann doch auch so genug spaß haben ohne miteinnder zu schlafen. Also verlass dich nur auf dein Bauchgefühl und nicht das gerede anderer... Und glab mir..den wenigsten Jungs macht es was aus wenn du noch jungfrau bist ganz ehrlich.

LG
und alles gute
Teufelstanz

DANKE
eine Antwort mit der ich was Anfangen kann
Und jetzt hab ich gemerkt das ich garkein Problem habe ^^

Gefällt mir

20. September 2010 um 18:52

Es ist überhaupt nichts schlimmes oder peinliches daran nach einem Jahr Beziehung "noch" Jungfrau zu sein. Ehrlichgesagt finde ich es beneidenswert... *respekt*
Bewahre deine Jungfräulichkeit bis du den richtigen findest, erst dann wird dein erstes Mal schön.
Jungs respektieren Mädchen viel eher wenn sie Jungfrau sind, anstatt sich zu schnell flachlegen zu lassen.
Ich finde es richtig gut, dass du dir da von niemandem reinreden lässt!

Also:
Da ist ganz und gar nichts peinlich!!

LG
TheBlackOne

Gefällt mir

20. September 2010 um 18:52

Red nicht so nen Stuss!

Gefällt mir

20. September 2010 um 19:09

du musst ja auch nicht jedem erzählen dass du noch jungfrau bist. wenn du es jemandem nicht sagen willst sag einfach "das geht dich nichts an" und das thema ist erledigt. und wenn dieser junge dich fragt und du es ihm sagen möchtest dann tu es. mit 16 jungfrau zu sein ist heute leider schon selten, aber sicher nichts wofür man sich schämen muss.

Gefällt mir

20. September 2010 um 19:18

Also mein Freund und ich hatten nach einem Jahr und 2 Monaten, also ist das nix schlimmes nach einem Jahr nichtgehabt zu haben.

Gefällt mir

20. September 2010 um 19:19
In Antwort auf tonia281

Erstbeste ?
Er war nicht der Erstbeste, das hört sich irgentwie nicht nett an.
Und ich bin auch stolz darauf noch Jungfrau zu sein.

Sorry,
wollte nicht "nicht nett" klingen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen