Home / Forum / Sex & Verhütung / Nach 1 1/2 Jahren habe ich heute erfahren,...

Nach 1 1/2 Jahren habe ich heute erfahren,...

27. April 2008 um 19:08 Letzte Antwort: 27. April 2008 um 19:41

..das mein Freund mich FETT findet!!! Ich bin soooooo wütend, traurig, enttäuscht,...einfach alles! Und um mir das begreiflich machen zu können, musste er sich anscheinend erstmal Mut antrinken. Wie kann er nur so gefühlskalt sein? Ich erzähl mal kurz, damit man mich versteht:
Wir (ich, mein Freund und sein bester Freund) waren bis eben auf einem Straßenfest, wo auch reichlich Alkohol floß. Dann kam das Thema Essen auf, weil ich und sein bester Freund Hunger bekamen (hab ich immer, wenn ich was getrunken hab). Da sagt sein bester Freund irgendwas mit "dahinten gibt's auch Salat" (ich bin Vegetarierin) und ich antworte "Denkst du, alle Vegetarier essen nur Salat?" Bis dahin war noch alles spaßig. Da sagt er wieder "Nein, aber du könntest das ruhig öfter vetragen." Immer noch Spaß. Aber dann der Hammer - ich guck mein Freund an und sage "Hörst du was er zu mir sagt?", er guckt mich von oben bis unten an und antwortet "Ich sag da lieber nichts zu!" Ist das nicht der Hammer?! Das hat mich sowas von aus der Bahn geworfen! Und die letzte halbe Stunde bestand nur aus Streit. Ich pack jetzt meine Sachen und geh zu meiner Schwester.

Oder hab ich ihn doch nur falsch verstanden? Echt, jetzt krieg ich auch noch ein schlechtes Gewissen, obwohl er der Arsch ist! Warum sind Männer so fies? Warum hätte er mir nicht in einer ruhigen Minute sagen können, das ihm das zuviel geworden ist?

Ich hasse Männer gerade richtig!

Mehr lesen

27. April 2008 um 19:14

...
Da brauchst du absolut kein schlechtes Gewissen haben. Ich würde genau so wütend sein wie du! Geh ruhig erstmal zu deiner Schwester und warte ab, wie er reagieren wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2008 um 19:38

Ich bin schon
etwas unzufrieden, hab 5kg zugenommen... Aber ich bin doch trotzdem nicht fett mit meinen jetzt 60kg/178cm!

Ich denke ihr habt Recht, und ich habe nur überreagiert, weil's mir im Grunde selber nicht passt. Und weil ich reichlich getrunken habe.
Aber trotzdem - dieser Blick war so abwertend! Er hat mich angeguckt, als ob ich 150kg wiege, so richtig angewidert.

Jetzt liegt er im Bett und weint... Unser Streit war echt heftig, und ich habe kein gutes Haar an ihm gelassen... Ich wollte ihn sogar verlassen! Oh Gott, ich hab echt überreagiert. Das hat sich eben alles so aufgebauscht.

Naja, ich wünsche euch noch ein schönen Sonntag! Und danke für's wieder "runterbringen"!

P.S. Eure beleidigenden Antworten könnt ihr euch echt sparen! Ich hab mich an euch gewendet, weil das wie ein Schlag ins Gesicht war, und nicht, damit ihr mich auch noch einmal runtermachen könnt. Trotzdem wünsch ich auch euch einen schönen Rest-Sonntag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2008 um 19:41

Ja, er meinte eben noch zu mir...
..das er sich nur nicht schon wieder in die Sticheleien von mir und seinem besten Freund einmischen wollte, weil er sonst immer am Ende der Schuldige ist.

Ich hab's falsch aufgefasst. Hab das gehört, was mein Blick in den Spiegel sonst immer sagt.

Ich leg mich jetzt ins Bett. Danke für deine Antwort. Schönen Rest-Sonntag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest