Home / Forum / Sex & Verhütung / Na gut, ich gebs zu...

Na gut, ich gebs zu...

2. Oktober 2003 um 17:17

...ich gebe es jetzt endlich zu. Ich bin Redakteurin für eine Jugendzeitschrift. Das ihr so austickt und so, das hätte ich nun wirklich nicht gedacht, aber ok. Zugegeben, an manchen Stellen hättet ihr es echt früher merken sollen, das das hier nur ein Fake ist. Süß von euch, dass ihr mir soooo viel Stoff gratis zur Verfügung gestellt habt. Ich danke euch wirklich.


MFG Betty (Küschen an alle "Furien" die "Sandycool" soo beleidigt haben. Die waren die besten.

Ciaoooooooo

2. Oktober 2003 um 17:20

JAJA...
und ich bin die Weihnachsthaesin....


blablabla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2003 um 17:21

Wenn Du.....
Redakteurin bist,wieso hattest Du dann in Grammatik eine 6???

Mitleidsvoll zu Deinem Arbeitgeber wink....

Seance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2003 um 17:30

Klar bist du Redakteurin
produzierst ja auch Deine eigene Show, nicht wahr????

die Interessierte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2003 um 21:12

Lol
Und dann noch so dummdreist sein, und einem noch vorzuwerfen, es nicht früher gemerkt zu haben. Wobei, waren da nicht schon welche im ersten Thread die ihr nicht geglaubt haben?

Rhapsody

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2003 um 21:19
In Antwort auf rhapsody

Lol
Und dann noch so dummdreist sein, und einem noch vorzuwerfen, es nicht früher gemerkt zu haben. Wobei, waren da nicht schon welche im ersten Thread die ihr nicht geglaubt haben?

Rhapsody

Ja...
...ich selbst hatte gleich anfangs behauptet, sie sei ein Fake - eine Redakteurin fuer eine Teenagerzeitschrift - und mich aus der dann folgenden gigantischen Diskussion rausgehalten...

Witzig ist, dass sie jetzt dasselbe erzaehlt, offenbar lag ich also daneben. (Schliesslich war's eh ein Schnellschuss von mir - eine Redakteurin wuerde das wohl kaum tun, hoechstens eine unterbezahlte freie Mitarbeiterin... )

Naja, man kann ja nicht immer recht haben, und inzwischen glaube ich ihr eigentlich.

nathan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2003 um 21:34

Also
da glaub ich ja eher die leo-geschichte, als diese journalistenkacke hier. da hättest du dir aber was besseres ausdenken können...und nen besseen namen, wer heißt schon betty? oder sandy? oder leo? ich kannte mal einen, der hieß leon, der fand sich so geil der hat immer gesagt "ich bin ein löwe!" insofern würde das ja passen, der größe, böse leo schwängert die arme kleine sandy...süß...
karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2003 um 23:52

Ein wort nur:

arm.

solveig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2003 um 11:36
In Antwort auf aris_12038600

Wenn Du.....
Redakteurin bist,wieso hattest Du dann in Grammatik eine 6???

Mitleidsvoll zu Deinem Arbeitgeber wink....

Seance

Ich hatte keine 6
in grammatik... aber ok. also, ich werde hier jetzt zum letzten mal schreiben, da ich meinen auftrag erfüllt habe. so, und betty ist eigentlich ein normaler name. wenn ihr jetzt noch streiten wollt, ok...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2003 um 12:21
In Antwort auf mercy_12131688

Ich hatte keine 6
in grammatik... aber ok. also, ich werde hier jetzt zum letzten mal schreiben, da ich meinen auftrag erfüllt habe. so, und betty ist eigentlich ein normaler name. wenn ihr jetzt noch streiten wollt, ok...

Streiten?
Warum? Du bist weg...und gut ist. Genauso schnell wie du aufgetaucht bist bist auch fürs erste wieder in der versenkung verschwunden.....
Tja Betty ist ein normaler name stimmt...aber eider bist du nicht normal...da ändert der name auch nix.
Und glaub mir ich weiss ganz sicher das KEINE auch nicht das allerletzt Schundblatt so primitiv arbeitet wie du es gemacht hast. Den das war billig und blöde und so leicht zu durchschaun.....Ausserdem zu welchen zweck sollte so ein ding laufen....etwa zum thema: Fakes, halte euch fern aus den Foren....sie enttarnen euch zu schnell!!

Nur noch den kopf schütteln kann über so viel armseeligkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2003 um 13:12
In Antwort auf ines_12848468

JAJA...
und ich bin die Weihnachsthaesin....


blablabla

Ich kenne
Häschen, die sehen ziemlich schrf aus. Bistu eine von denen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2003 um 14:31

Übrigenz,
wenn man ganz sichergehen will von wegen gute Bohnen und so, dann sollte man auf die gepa-Kaffee's (www.gepa3.de)zurückgreifen, die zudem noch fair (= sozial- und umweltverträglich) gehandelt werden (erkennt man an dem TransFair-Zeichen).

Wirklich, ein Spitzenkaffee und man braucht kein schlechtes Gewissen wie bei diesen beschissenen Tchibo, Jacobs oder welchenauchimmer-Dingern zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2003 um 14:49
In Antwort auf ferrer_12868096

Ich kenne
Häschen, die sehen ziemlich schrf aus. Bistu eine von denen?

Hi du...
vieleicht sehn wir uns ja in köln....dann kannst dir selber ein Bild davon machen.....
zwinker


Gruss Blondes1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2003 um 16:20

Ja ja ja..
/me schließt mal das Hintertürchen, durch das sich Robse gerade verdrückt hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2003 um 18:15

Erklärung
Hintertürchen: Synonym für Drückeberger. Wird oft im Zusammenhang mit der Redenswendung "sich ein Hintertürchen offenlassen" verwendet.

Robse: Beispiel eines formvollendeten Drückebergers. Anstatt das Schlachfeld zu verlassen, so lange er noch kann und sich damit nicht vollends der Lächerlichkeit preiszugeben, quetscht er sich durch obiges Hintertürchen und gibt dabei eine saumäßig schlechte Figur ab...

Weißt du, manchmal ist es besser einfach zu schweigen, wenn man falsch lag

Doch trotzallem wünsche ich dir einen kreativen Tag....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2003 um 0:53
In Antwort auf ines_12848468

Hi du...
vieleicht sehn wir uns ja in köln....dann kannst dir selber ein Bild davon machen.....
zwinker


Gruss Blondes1

*weglach*
Wie witzig, Redakteurin für eine Jugendzeitschrift UND SO

ABER OK mit dieser Ausdrucksweise kommst Du da sicher an...

UND SO stellt sich sogar die Auflösung eines Fakes als Fake dar, wenn man Scheiße labert will man ja wenigstens cool dastehen UND SO sollen sich alle noch Gedanken machen, daß ihre Antworten nun in einer Zeitschrift erscheinen UND SO

*weglach*

Ich glaube ich suche mir nun mal ein Ernstzunehmenderes Forum für wirkliche Probleme, denn hier erscheint mir alles fürn Arsch. Wenn man hier eine Frage stellt muß man damit rechnen, von einem nette Troll eine nette gefakte Antwort zu bekommen, deren Inhalt nur Scheiße ist.

Von Moderatoren habt ihr hier auch noch nichts gehört, oder? Wäre schon angebracht, ein Forum, daß teilweise heikle Themen bespricht, mit Aufsichtspersonen auszustatten, die alles ein wenig kontrollieren.

Man schafft sich keine Ernstzunehmende Usergemeinde, indem man wochenlang so einen Scheiß in seinem Forum laufen läßt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2003 um 1:51

Re: Ich geb's zu
Sage mal Betty oder Sandy oder Poppy,

Waren deine Poppgeschichten mit Deinen 4 Typen Wunschtraum?
Bist Du eigentlich schon mal so richtig durchgenagelt worden?

Neugierig, warningsign

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2003 um 10:11
In Antwort auf renato_12173262

Re: Ich geb's zu
Sage mal Betty oder Sandy oder Poppy,

Waren deine Poppgeschichten mit Deinen 4 Typen Wunschtraum?
Bist Du eigentlich schon mal so richtig durchgenagelt worden?

Neugierig, warningsign

Wieso 4?
war doch nur einer, der große böse leo...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2003 um 15:44

Na klar...
...ihr seid die Moderatoren. Seid ihr alle arbeitslos? Ich meine, ich habe ja so gesehen gearbeitet, aber ihr??? Da bin ich mir ziemlich unsicher. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso ihr euch so aufspielt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2003 um 15:47
In Antwort auf mercy_12131688

Na klar...
...ihr seid die Moderatoren. Seid ihr alle arbeitslos? Ich meine, ich habe ja so gesehen gearbeitet, aber ihr??? Da bin ich mir ziemlich unsicher. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso ihr euch so aufspielt...

Halt mal...
...schön die bälle flach, süße.
wenn du das "arbeiten" nennst, was du tust, dann frag
ich mich warum du bei unserer arbeitslosenquote
überhaupt einen job hast.

solveig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2003 um 16:46

Wozu eine zweite Steuerkarte???
Ich arbeite doch schwarz...blödi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen