Home / Forum / Sex & Verhütung / Mythos Solarium

Mythos Solarium

12. Mai 2014 um 14:12 Letzte Antwort: 13. Mai 2014 um 11:27

Ist es war, dass sich viele Frauen (oder auch natürlich Männer) im Solarium während dem Sonnenbaden selbst befriedigen?

Mehr lesen

12. Mai 2014 um 15:04

Glaubst..
..du die sind wirklich echt oder eher fake?

mmhhh... zweifelzweifel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2014 um 17:12

Die ...
die beste freundin meiner frau macht es sich IMMER. vorteil bei frauen, wenn sie eh geil sind: hand anlegen, .... hmmmmm... fertig. je nach frau 1/2 bis 2 min., wenn es sich eine frau gerne und oft macht.

beim mann: ... auf und ab, da muss für die arme platz sein, und dann: wohin mit dem zeug. ich finde es immer zu aufwendig. aber sie, diese freundin: jedes mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2014 um 11:27

Nicht..
nicht zwingd.. Mythos ist auch vielleicht auch das falsche Wort dazu. Ist wie die Wasserstrahldüsen in den Badeanstalten.. man(n) munkelt, dass diese von den Frauen auch nicht immer nur für die Muskelaturslockerung gebrauchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club