Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mythos G-Punkt

Mythos G-Punkt

5. Dezember 2005 um 18:38 Letzte Antwort: 5. Dezember 2005 um 19:10

Was haltet ihr von der Vorstellung Frauen hätten noch einen Punkten innerhalb an dem sie erregt werden???

Ich hab damit total tolle Erfahrungen gemacht. Seit ich, oder eher mein Freund, meinen G-Punkt gefunden hat, haben wir noch mehr spaß beim sex.
Sonst kam ich fast nie beim sex jetzt kann ich es mir gar nicht mehr ohne Orgasmus vorstellen.

Habt ihr auch so tolle Erfahrungen gemacht?
Wenn ja erzählt mal...

mfg bluemoon (total verliebt)

Mehr lesen

5. Dezember 2005 um 18:51

Nein leider existiert so ein g-punkt nicht bei mir
.

1 LikesGefällt mir
5. Dezember 2005 um 19:10
In Antwort auf fiera_12450955

Nein leider existiert so ein g-punkt nicht bei mir
.

Ich hab ihn zuerst
auch nicht gespührt.
z.b bei der missionarstellung wird er auch kaum stimuliert.
Aber wenn mein freund mich vorher mit den fingern fast bis zu orgasmus bringt ist das echt geil.
Musst du mal versuchen mit zum bauch gekrümten fingern kann man den mit glück spüren.

viel glück damit und viel spaß...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers