Home / Forum / Sex & Verhütung / Myproblems.de statt hier weiter mit trollen kämpfen !?

Myproblems.de statt hier weiter mit trollen kämpfen !?

24. August 2012 um 19:24

Wollt nur nochmal anmerken dass es auch foren gibt die gut moderiert werden, und wo man ernsthaft diskutieren kann. myproblems.de war mal sehr besucht aber so langsam gibtz immer weniger fleissige schreiblinge, falls es die hier noch gibt und willig sind umzusiedeln um auf nen ordentlichen nivau diskutieren zu können empfehl ich jeden mal nen besuch.
Lasst euch vom design nicht abschrecken

24. August 2012 um 23:01

Myproblems.de

"so langsam gibtz immer weniger fleissige schreiblinge, falls es die hier noch gibt und willig sind umzusiedeln um auf nen ordentlichen nivau diskutieren zu können empfehl ich jeden mal nen besuch."

Sollen wir uns dort wirklich anmelden?

VB-Forum...noch leichter dicht zu spammen als dieses hier. das wollt ihr doch wohl nicht wirklich oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 23:14

Ich werde mich dort mal reggen...
...mal schauen wie schnell ich dort gekickt werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OMG wer von euch hat nich auch schonmal Rezepte aus dem Spermakochbuch zubereitet? http://www.amazon
Von: otto_12123868
neu
31. August 2012 um 15:00
Woraus entwickeln sich Fetische? Genetische Vererbung/Erziehung/Sonstige Einflüsse?
Von: otto_12123868
neu
28. August 2012 um 2:14
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen