Home / Forum / Sex & Verhütung / Myom- OP mit gleichzeitiger Sterilisation

Myom- OP mit gleichzeitiger Sterilisation

7. Oktober 2018 um 16:24

 Hallo!
Ich bin 41 Jahre alt und seit einem halben Jahr habe ich ziemliche Beschwerden wegen eines Myoms welches 10 cm groß ist.
Hat jemand Erfahrungen, wenn es darum geht eine Myom- OP und gleichzeitig eine Sterilisation durchzuführen?
Die  die Familienplanung ist komplett abgeschlossen, möchte meine Gebärmutter aber nicht verlieren. 

Freue mich auf eure Antworten!

Vielen Dank! 

7. Oktober 2018 um 16:58

Ja ich...aber ich hatte erst die sterilisation und 1 jahr späterdie gebärmutterentfernung.prima sache.ist 24 jahre her 
bereue es keine sekunde.bin heute mit 50 null in den wechseljahren.

Gefällt mir

7. Oktober 2018 um 16:59

Aber warum lässt du dir nicht gleich die gebärmutter entfernen?erspart die sterilisation.sprich mit deinem arzt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen